Laden...

 

Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal Tour 2024

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ronsdorfer Straße 134 40233 Düsseldorf

Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

ALEXANDER EDER & Band

ZUGABE: Die nicht GANZ NORMAL Tour 2024

Wie heißt es so schön: Er kam, sah und siegte! So in etwa kann man Alexander Eders Siegeszug durch die Hallen Österreichs und Deutschlands im Zuge seiner Die nicht GANZ NORMAL-Tournee beschreiben. Praktisch überall prangte schon Wochen vorher das restlos ausverkauft-Schild, die Konzerte selbst waren, wie es Eder umschreibt einfach überall der absolute Oberhammer. Ich danke meinen Fans für diese unglaubliche Energie und Stimmung einfach nicht ganz normal! Ebenso wie die Performance von Eder und Band selbst, die überall die Hütte zum Kochen brachten. Live gibt es aktuell wohl keinen vergleichbaren Act Marke Rampensau, der das Publikum von der ersten Sekunde an mitreißt und sich nach den Shows auch noch lange Zeit für seine Fans für Selfies & Co. nimmt.

Eines ist klar: Das schreit natürlich nach einer Zugabe, und so dürfen sich die Fans 2024 auf 15 weitere Konzerte im Rahmen der Tournee in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz freuen.

The Voice

Eigentlich wollte Alexander Eder ja Schauspieler werden, im Zuge einer Schul-Musical-Aufführung entdeckte er aber sein Talent als Sänger. Alexander, der bereits Trompete, Schlagzeug und Gitarre spielte, studierte danach am Prayner-Konservatorium in Wien Pop- und Jazzgesang. Und spätestens, als er im Zuge der 8. Staffel von The Voice Of Germany für Furore sorgte, ging sein Stern rasant und unaufhaltsam auf. Bald folgten erste Singles, 2020 sein erstes Album Schlagzeilen, dem heuer das grandiose Ganz Normal nachfolgte. Seine Hits wie 7 Stunden, Für diesen Moment, Ganz normal gestört, Bis zu den Sternen uvm. wurden millionenfach gestreamt, die Fans können praktisch sämtliche Texte auswendig.

Selbstredend eroberte Alexander Eder auch die Fernseh- und Showbühnen. Seine Live-Auftritte suchen aufgrund der unglaublichen Energie und Spielfreude ihresgleichen, wenig verwunderlich war seine erste Tournee Die nicht Ganz Normal-Tournee bislang ausverkauft, weshalb sie 2024 eine Fortsetzung erfährt.

Eindrucksvoll lässt sich Alexander Eders Beliebtheit auch auf diversen Social-Media-Kanälen verfolgen. Auf TikTok folgen ihm mittlerweile 3 Millionen Follower, auf Instagram sind es knapp 570.000, auf Spotify eine knappe Million, auf facebook 240.000, auf youtube 270.000 Abonnenten! Einfach nicht ganz normal!


Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal Tour 2024 bei popula: Dieses Event wurde am 02.12.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 172 Tage bis zum Start von Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal Tour 2024. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. In der Umgebung von der Location Stahlwerk liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal Tour 2024 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Am Freitag, den 18.10.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal Tour 2024 ist momentan nur eine von 2212 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Party und Oper sind. Die Veranstaltung in Düsseldorf wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Dortmund, Offenbach am Main, Dresden, Bielefeld und Magdeburg. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Okt
     

    Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal...

    FZW Freizeitzentrum West, Dortmund, 20:00 Uhr, ALEXANDER EDER & Band ZUGABE: Die nicht GANZ NORMAL Tour 2024 Wie heißt es so schön: Er kam, sah und siegte! So in etwa
  • 19
    Okt
     

    Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal...

    Stadthalle Offenbach, Offenbach am Main, 20:00 Uhr, ALEXANDER EDER & Band ZUGABE: Die nicht GANZ NORMAL Tour 2024 Wie heißt es so schön: Er kam, sah und siegte! So in etwa
  • 06
    Nov
     

    Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal...

    Alter Schlachthof, Dresden, 20:00 Uhr, ALEXANDER EDER & Band ZUGABE: Die nicht GANZ NORMAL Tour 2024 Wie heißt es so schön: Er kam, sah und siegte! So in etwa
  • 07
    Nov
     

    Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal...

    Lokschuppen, Bielefeld, 20:00 Uhr, ALEXANDER EDER & Band ZUGABE: Die nicht GANZ NORMAL Tour 2024 Wie heißt es so schön: Er kam, sah und siegte! So in etwa
  • 08
    Nov
     

    Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal...

    GETEC-Arena, Magdeburg, 20:00 Uhr, ALEXANDER EDER & Band ZUGABE: Die nicht GANZ NORMAL Tour 2024 Wie heißt es so schön: Er kam, sah und siegte! So in etwa

  • Empfiehl Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal Tour 2024, Stahlwerk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal Tour 2024" wurde am Samstag, 02. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alexander Eder & Band - Die Nicht Ganz Normal Tour 2024, Freitag, 18. Oktober 2024, Stahlwerk