Laden...

Stahlwerk

Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf

Stahlwerk
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Stahlwerk Düsseldorf

Stahlwerk

Stahlwerk bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stahlwerk" in der Stadt Düsseldorf, wurde Donnerstag, 17. Juni eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 11 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 463 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Volksfeste & Märkte". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stahlwerk oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 4414 mal aufgerufen. Derzeit findest du 2324 weitere Veranstaltungsstätten in Düsseldorf. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Stahlwerk" sind Düsseldorf KÖ Gallerie, Hinter der Kunstakademie, ALEX Düsseldorf. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Apr
     
  • 12
    Mai
     
    Schallplattenbörse Düsseldorf

    Stahlwerk, Düsseldorf, 11:00 Uhr, Endlich wieder eine Schallplattenbörse in Düsseldorf mit einem riesigen Tonträgerangebot aus allen Musikrichtungen der letzten 50 Jahre
  • 24
    Mai
     
  • 31
    Mai
     
  • 01
    Jun
     

  • Empfiehl Stahlwerk, Düsseldorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stahlwerk als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    154 Bewertungen und 4 Kommentare zu dieser Location

    Chrissi (zu der Veranstaltung Füchschen-Disco@Stahlwerk)   10.03.2010 | 01:40 Uhr

    Es war gut besucht, die 2 Kirmes DJ´s (eher was für Hochzeiten) haben mehr ins Mikro geschriehen als gute Musik gespielt. Ständige Pausen der Musik waren zusätzlich etwas Stimmungstötend. Ich glaube die haben einfach nur eine Ballermann Party von 2009 und eine Party hits der 80er im Wechsel gespielt :-) Das Bier (klar Füchschen) war wie immer hervorragend, das Personal hinter den Theken sehr aufmerksam und schnell. MfG Chrissi

    George Gheban   15.04.2011 | 08:06 Uhr

    ThyssenKrupp AG,zum aufbau einer Firma,die 24% der metallurgischen Industrie besitzt...George Gheban

    george gheban   15.04.2011 | 08:07 Uhr

    ...

    Karl-Heinz Schmitz (zu der Veranstaltung Sitzungsparty KG Regenbogen e.V.)   10.02.2015 | 18:30 Uhr

    Liebe KG Regenbogen, seit vielen Jahren kommen wir regelmässig zur Sitzungsparty, waren noch nie enttäuscht, aber am 31.1. sind wir leider doch sehr enttäuscht nach Hause gefahren. Die erste Hälfte war wirklich sehr niveaulos - allem voran die Helene Fischer Imitation; hinzu kam, dass der Sitzungsleiter offensichtlich auch keinen guten Tag hatte; er war weit entfernt von der Klasse seines Vorgängers und auch von ihm geleiteten früheren Sitzungen; seine Überleitungskommentare ohne Witz - nur Gebrüll; der Schlussteil war zwar erheblich besser konnte aber trotzdem keinen nachhaltigen positiven Gesamteindruck erzeugen, Wir hoffen sehr, dass es nächstes Jahr wieder um Lämgen besser wird. Lieben Gruss Karl-Heinz

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stahlwerk" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Düsseldorf

    Stahlwerk auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stahlwerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stahlwerk in Düsseldorf

    Ein Kalender für deine Webseite