Laden...

Kettcar - Live 2024

  • Datum: Donnerstag, 11. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bleichstraße 11 66111 Saarbrücken
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kettcar
  • Event teilen:

Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt Ich vs. Wir (inklusive der EP-Fortsetzung Wir vs. Ich) so relevant und aktuell wie zum Erscheinen im Herbst 2017.

Dass eine Band 15 Jahre nach Gründung ihr bis dahin bestes Album veröffentlicht, passiert ja auch nicht oft. Eines der kraftvollsten und wichtigsten deutschen Alben des Jahres meinte SPIEGEL.de, Unversöhnlich und mit neuer Dringlichkeit der Musikexpress.

Im April 2024 kommen KETTCAR wieder auf Tour, und haben mehr von den Songs dabei, wie nur KETTCAR sie schreiben können. Vierzehn Konzerte in Deutschland, eins in Österreich, eine lange überfällige Rückkehr auf die Bühne.


Kettcar - Live 2024 bei popula: Am 11. April 2024 angelegt, wurde Kettcar - Live 2024 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 16 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Garage kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 11.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 301 Termine in der Stadt Saarbrücken, welche dem Kreis Stadtverband Saarbrücken angehört. Du findest "Kettcar - Live 2024" derzeit nur in Saarbrücken, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Saarbrücken ist. Kettcar - Live 2024 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kettcar - Live 2024, Garage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kettcar - Live 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kettcar - Live 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kettcar - Live 2024" wurde am Samstag, 02. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kettcar - Live 2024, Donnerstag, 11. April 2024, Garage