Laden...

Zauberwelt - Handarbeit/Zirkuslektionen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Sport
  • Event teilen:

Zauberwelt - Handarbeit/Zirkuslektionen
Hochgeladen von: eventim

Mein Ziel ist es Euch einen umfassenden Überblick in meine Ausbildungsmethoden zu geben. Ziel ist es nicht Pferde zu präsentieren, die alles können, sondern Pferde jeglichen Ausbildungsstandes gemeinsam anzuschauen und den Ausbildungsweg zu erläutern sowie auf Eure Fragen einzugehen. Auf Instagram und Co ist es heutzutage kaum mehr möglich die Ausbildung zu zeigen, ohne für jede Imperfektion kritisiert zu werden. Euch wird teilweise suggeriert alles würde von Zauberhand funktionieren und ich möchte Euch echte Ausbildung präsentieren mit allen Höhen und Tiefen, die dazu gehören.

Ich erkläre Euch zu den verschiedenen Themen detailreich von A-Z sowohl wie man beginnt, als auch die weiteren Übungen bis hin zur Perfektion.
Zwischendurch machen wir eine gemeinsame Kaffeepause in der es ausreichend Kaffee, Tee, Getränke und Kuchen für alle gibt.

Während der Veranstaltung habt Ihr die ganze Zeit die Möglichkeit Fragen zu stellen, egal ob es um Euer eigenes Pferd zuhause oder um das geht, was grade gezeigt wird. Mein Ziel ist es, dass Ihr am Ende dieser Veranstaltung nach Hause geht und nicht nur etwas gesehen, sondern auch etwas gelernt habt, was ihr Zuhause anwenden könnt und Euch mit Eurem Pferd wirklich weiterbringt.


Zauberwelt - Handarbeit/Zirkuslektionen bei popula: Am 07.04.2024 wurde die Veranstaltung Zauberwelt - Handarbeit/Zirkuslektionen in der Kategorie Sport veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -20 Tage vergangen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ausbildungszentrum Luhmühlen liegt in der direkten Umgebung von: . Zauberwelt - Handarbeit/Zirkuslektionen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Salzhausen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Der Termin Zauberwelt - Handarbeit/Zirkuslektionen ist in Salzhausen, eine Stadt im Kreis Harburg, wo es aktuell 5 Termine zu finden gibt. Wenn du das Event Zauberwelt - Handarbeit/Zirkuslektionen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Salzhausen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Zauberwelt - Handarbeit/Zirkuslektionen, Ausbildungszentrum Luhmühlen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauberwelt - Handarbeit/Zirkuslektionen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauberwelt - Handarbeit/Zirkuslektionen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zauberwelt - Handarbeit/Zirkuslektionen" wurde am Freitag, 01. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauberwelt - Handarbeit/Zirkuslektionen, Sonntag, 07. April 2024, Ausbildungszentrum Luhmühlen