Laden...

 

6. Sean Ns mit An Spiorad

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

6. Sean Ns mit An Spiorad
Hochgeladen von: eventim

Bereits zum sechsten Mal lädt die Evangelische Kirchengemeinde Dortmund-Scharnhorst gemeinsam mit der Band An Spiorad zu einem Abend mit irischen Balladen und Geschichten in der szenischen Atmosphäre die Auferstehungskirche ein. An Spiorad überzeugen dabei nicht nur mit Ihrer musikalischen Virtuosität und einem Gänsehaut hervorrufenden, mehrstimmigen Gesang sondern auch mit spannend vorgetragenen Erzählungen irischer Geschichten. In neuer, ergänzter Besetzung und Instrumentierung werden An Spiorad bereits einige Songs des im nächsten Jahr erscheinenden neuen Albums präsentieren. Das Motto lautet in diesem Jahr: Rückkehr und Neuanfang.


6. Sean Ns mit An Spiorad bei popula: Am 06. Januar 2024 angelegt, wurde 6. Sean Ns mit An Spiorad der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 115 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Auferstehungskirche Dortmund kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Dortmund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 6. Sean Ns mit An Spiorad stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Samstag, den 06. Januar 2024 begann die Veranstaltung 6. Sean Ns mit An Spiorad. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. popula listet die Top Events der Woche. 6. Sean Ns mit An Spiorad kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 6. Sean Ns mit An Spiorad, Auferstehungskirche Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6. Sean Ns mit An Spiorad als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6. Sean Ns mit An Spiorad zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "6. Sean Ns mit An Spiorad" wurde am Donnerstag, 30. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6. Sean Ns mit An Spiorad, Samstag, 06. Januar 2024, Auferstehungskirche Dortmund