Laden...

Auferstehungskirche Dortmund

Friedrich-Hölscher-Straße, 44328 Dortmund

  • Eingetragen von:mz mz

Auferstehungskirche Dortmund bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Auferstehungskirche Dortmund" in Dortmund wurde am Mittwoch, 14. November 2018 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Auferstehungskirche Dortmund" sind ALEX Dortmund, Dortmunder Kunstverein, Dortmund. Aktuell sind 980 Locations in der Stadt Dortmund angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Auferstehungskirche Dortmund kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Jan
     
    6. Sean Ns mit An Spiorad

    19:30 Uhr, Bereits zum sechsten Mal lädt die Evangelische Kirchengemeinde Dortmund-Scharnhorst gemeinsam mit der Band An Spiorad zu einem Abend mit
  • Empfiehl Auferstehungskirche Dortmund, Dortmund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Auferstehungskirche Dortmund als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Auferstehungskirche Dortmund" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dortmund

    Auferstehungskirche Dortmund auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auferstehungskirche Dortmund". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Auferstehungskirche Dortmund in Dortmund

    Ein Kalender für deine Webseite