Laden...

Geff Harrison´s Kin Ping Meh - Live 2023

  • Datum: Mittwoch, 27. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 7c 68169 Mannheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Geff Harrison´s Kin Ping Meh - Live 2023
Hochgeladen von: eventim

Geff Harrison´s Kin Ping Meh - Live 2023
Kin Ping Meh aus Mannheim, benannt nach einem chinesischen Roman, gründeten sich im Jahre 1969 und veröffentlichten 1971 ihr gleichnamiges Debüt. Nachdem der gebürtige Engländer Geff Harrison als Sänger zu Kin Ping Meh stieß, wurde man auch im europäischen Ausland durch Songs wie Light Entertainment oder dem The Beatles-Cover Come Together auf die Gruppe aufmerksam. Interessant ist auch, dass der spätere Herbert Grönemeyer-Gitarrist Gagey Mrozeck einige Zeit zur Kin Ping Meh-Besetzung gehörte. 1977 löste man sich leider auf; diverse Wiederbelebungsversuche beschränkten sich auf nur kurze Phasen.
Frontmann Geff Harrison hat nun Geff Harrisons Kin Ping Meh gegründet und kommt mit dieser Band nach Mannheim, der Stadt, in der vor über 50 Jahren alles begann. Eine tolle Zeitreise in die Jugend der Rockmusik ist hiermit vorprogrammiert.


Geff Harrison´s Kin Ping Meh - Live 2023 bei popula: Am 27. Dezember 2023 angelegt, wurde Geff Harrison´s Kin Ping Meh - Live 2023 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 123 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location RUDE 7 kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 659 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. Geff Harrison´s Kin Ping Meh - Live 2023 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mannheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Mannheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Geff Harrison´s Kin Ping Meh - Live 2023 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Geff Harrison´s Kin Ping Meh - Live 2023, RUDE 7 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geff Harrison´s Kin Ping Meh - Live 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geff Harrison´s Kin Ping Meh - Live 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geff Harrison´s Kin Ping Meh - Live 2023" wurde am Mittwoch, 29. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geff Harrison´s Kin Ping Meh - Live 2023, Mittwoch, 27. Dezember 2023, RUDE 7