Laden...

 

Alain Frei - Alles neu

Alain Frei - Alles neu
Hochgeladen von: eventim

Nachdem seine letzte Tour bis auf den letzten Platz ausverkauft war, geht die Ein Mann-Boyband der deutschen Comedy mit seinem mittlerweile sechsten
Bühnenprogramm auf Tour. Diesmal ganz nach dem Motto: ALLES NEU!

In ALLES NEU lässt uns der Schweizer in seinen verrückten Alltag blicken und zeigt
uns auf, was das Leben jeden Tag Neues zu bieten hat.

Alain Freis einzigartige Komik zeichnet sich dabei, entgegen aller Schweizer
Klischees, vor allem durch ihre kurzweilige Schlagfertigkeit aus. Gekonnt balanciert er
die verschiedensten Themen, immer reflektiert, gern auch kritisch, aber ohne dabei zu
belehren.

Sein bissiger Humor gepaart mit einer gehörigen Portion Charme und der typischen
Höflichkeit eines Schweizers bilden eine Mischung, die das Publikum regelmäßig zum
Ausrasten bringt.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Sep
     

    Alain Frei - Alles neu

    Stadthalle Singen, Singen (Hohentwiel), 20:00 Uhr, Nachdem seine letzte Tour bis auf den letzten Platz ausverkauft war, geht die Ein Mann-Boyband der deutschen Comedy mit seinem mittlerweile
  • Empfiehl Alain Frei - Alles neu, Heinrich-Lades-Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alain Frei - Alles neu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alain Frei - Alles neu zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Alain Frei - Alles neu" wurde am Samstag, 25. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alain Frei - Alles neu, Freitag, 09. Mai 2025, Heinrich-Lades-Halle