Laden...

Bonfire

  • Datum: Freitag, 23. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Flugplatz  66798 Wallerfangen

Bonfire
Hochgeladen von: eventim

BONFIRE - THE ORGINS TOUR

Hans Ziller und Bonfire sind seit über 40 Jahren erfolgreich.
Auf dem Weg dorthin wurden großartige Erfolge gefeiert. Darunter Tourneen mit Judas Priest und ZZ Top, Goldene Schallplatte für Fireworks in Deutschland, zahlreiche Album-Charteinträge in mehreren Ländern, Auftritte im ZDF TV Rockgarten 2020 und 2021 und das Erreichen von über 25 Millionen Aufrufen des Klassikers You Make Me Feel auf YouTube . Die Liste wird jedes Jahr länger, Bonfire haben fleißig an einem großen Projekt gearbeitet, das 2023 auf AFM Records veröffentlicht wird. Dazu gehören eine Buch-Biografie von Hans Ziller, eine Dokumentation über Bonfire und die Neuaufnahmen der ersten 3 Bonfire-Alben, DON'T TOUCH THE LIGHT, FIREWORKS UND POINT BLANK. Bonfire ist weltweit für ihr großartiges Songwriting und ihre eingängigen Melodien bekannt geworden sowie ihrer großartigen Musikalität, die mit einem Heavy Metal-touch präsentiert wird.
Diese 3 Alben waren für mich der Beginn von Bonfire. sagt Ziller Leider sind diese Platten nicht mehr erhältlich und wir besaßen nicht die Rechte an den Originalaufnahmen. Also beschloss ich, diese Alben für die Dokumentation neu aufzunehmen.
Es gibt so viele großartige Songs und sie in dieser Qualität neu aufzunehmen und das Endergebnis zu hören, ist unglaublich!
Bonfire haben sich auf den Bühnen der ganzen Welt bewährt und werden dies erneut beweisen, wenn sie diese großartigen Alben 2024 Live präsentieren werden.


Bonfire bei popula: Die Daten zu Bonfire sind auf dem Stand des 19. Januar 2024 und ab heute sind es nur noch 117 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wallerfangen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Bonfire gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Flugplatz Düren und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Wallerfangen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Saarlouis ist. Bonfire ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Bonfire

    Scala Theater, Ludwigsburg, 20:00 Uhr, BONFIRE - THE ORGINS TOUR Hans Ziller und Bonfire sind seit über 40 Jahren erfolgreich. Auf dem Weg dorthin wurden
  • Empfiehl Bonfire, Flugplatz Düren deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bonfire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bonfire zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bonfire" wurde am Samstag, 25. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bonfire, Freitag, 23. August 2024, Flugplatz Düren