Laden...

Bonfire

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg

Bonfire
Hochgeladen von: eventim

BONFIRE - THE ORGINS TOUR

Hans Ziller und Bonfire sind seit über 40 Jahren erfolgreich.
Auf dem Weg dorthin wurden großartige Erfolge gefeiert. Darunter Tourneen mit Judas Priest und ZZ Top, Goldene Schallplatte für Fireworks in Deutschland, zahlreiche Album-Charteinträge in mehreren Ländern, Auftritte im ZDF TV Rockgarten 2020 und 2021 und das Erreichen von über 25 Millionen Aufrufen des Klassikers You Make Me Feel auf YouTube . Die Liste wird jedes Jahr länger, Bonfire haben fleißig an einem großen Projekt gearbeitet, das 2023 auf AFM Records veröffentlicht wird. Dazu gehören eine Buch-Biografie von Hans Ziller, eine Dokumentation über Bonfire und die Neuaufnahmen der ersten 3 Bonfire-Alben, DON'T TOUCH THE LIGHT, FIREWORKS UND POINT BLANK. Bonfire ist weltweit für ihr großartiges Songwriting und ihre eingängigen Melodien bekannt geworden sowie ihrer großartigen Musikalität, die mit einem Heavy Metal-touch präsentiert wird.
Diese 3 Alben waren für mich der Beginn von Bonfire. sagt Ziller Leider sind diese Platten nicht mehr erhältlich und wir besaßen nicht die Rechte an den Originalaufnahmen. Also beschloss ich, diese Alben für die Dokumentation neu aufzunehmen.
Es gibt so viele großartige Songs und sie in dieser Qualität neu aufzunehmen und das Endergebnis zu hören, ist unglaublich!
Bonfire haben sich auf den Bühnen der ganzen Welt bewährt und werden dies erneut beweisen, wenn sie diese großartigen Alben 2024 Live präsentieren werden.


Bonfire bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 19.01.2024 aktualisiert. Damals wurde Bonfire in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 12 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Scala Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wer an Bonfire teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Ludwigsburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit 493 Terminen in Ludwigsburg, Kreis Ludwigsburg in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Kurse & Seminare, ist Bonfire am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Mai 24 stattfindet. popula listet die Top Events der Woche. Bonfire kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ludwigsburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ludwigsburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bonfire, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonfire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bonfire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bonfire" wurde am Dienstag, 28. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bonfire, Freitag, 10. Mai 2024, Scala Theater