Laden...

5 Würde

5 Würde
Hochgeladen von: eventim

5 Würde

Es wird gewählt in Deutschland. Wahlweise ein Parlament, ein Senat, ein Bürgermeister, ein Elternbeirat oder ein stellvertretender Gartenvorstand. Dabei darf man sich nicht verwählen, sonst hat man keinen Anschluss, aber schnell einen Ausschluss.

Und dann ist man der, mit dem man früher nicht spielen durfte. Wählt man aber Parteien, gibt es zwei gute Gründe misstrauisch zu sein:

1. Man kennt sie nicht!
2. Man kennt sie!

Vier Mitglieder der Leipziger Pfeffermühle versuchen, mit Würde, die Hürden der Political Correctness zu umgehen, und geben mit Zweitstimme erste Prognosen, letzte Umfragewerte und vorläufige Sitzverteilung zum Besten.

Es spielen: Elisabeth Sonntag, Rebekka Köbernick nicht nur am Schlagzeug - Steffen Reichelt und nicht nur am Flügel - Marcus Ludwig Die Pfeffermüller sind der Ansicht:
Früher war alles gut - heute ist alles besser! Aber es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre. Freuen Sie sich auf ein humorvoll kritisches Programm der Leipziger Pfeffermühle, musikalisch bestückt mit vielen bekannten ABBA-Songs.

Achtung - Wichtiger Hinweis:

Die Song Texte wurden alle samt von unseren Autoren leicht bearbeitet und entsprechen somit nicht mehr den Originaltexten.

Oder um es mal etwas deutlicher zu sagen:

Die Liedinhalte wollten aus Aktualitätsgründen zu 100 würdevoll verändert werden. Und dem sind wir schweren Herzens nachgekommen.

Abba was anderes hätten Sie, liebe Kabarett Freunde, sicherlich auch nicht von uns erwartet.


5 Würde bei popula: Die Veranstaltung 5 Würde ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 28 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Leipziger Pfeffermühle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 5 Würde ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. 5 Würde gibt es nur in Leipzig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. 5 Würde ist nur eine Veranstaltungen von 2690 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, theater und Musicals. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 5 Würde, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5 Würde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5 Würde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "5 Würde" wurde am Samstag, 25. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5 Würde, Sonntag, 31. März 2024, Leipziger Pfeffermühle