Laden...

Jan Plewka & Marco Schmedtje

  • Datum: Dienstag, 02. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn

Jan Plewka & Marco Schmedtje
Hochgeladen von: eventim

Jan Plewka zählt zweifellos zu den vielseitigsten deutschen Musikern und Sängern. Seit Mitte der 90er Jahre gehört er mit seiner Band Selig zu den herausragendsten und erfolgreichsten Vertretern der deutschsprachigen Musikszene. Doch Jan hat auch zahlreiche andere Projekte und Bands ins Leben gerufen. Gemeinsam mit seinem langjährigen Weggefährten Marco Schmedtje ist er als Akustik-Duo unterwegs und war bereits zweimal in der Bonner Harmonie zu erleben. Im April 2024 ist es erneut soweit. Der Anlass ist auch der Release ihrer neuen CD Between The 80´s, die Akustik-Versionen von Klassikern der 80er-Jahre wie zum Beispiel Billie Jean (Michael Jackson), Let's Dance (David Bowie) oder Smalltown Boy (Bronski Beat) enthält. Ein äußerst faszinierendes Projekt, denn selten hat man diese Stücke in derart reduzierten Versionen gehört, kombiniert mit Jans einzigartiger Stimme. Diese Nummern werden das Herzstück der Setlist bilden, doch Jan und Marko lassen sich auch sonst musikalisch durch die Jahrzehnte treiben. Sie präsentieren Songs von Ton, Steine, Scherben, Rio Reiser, Simon & Garfunkel u.a.


Jan Plewka & Marco Schmedtje bei popula: Am 02.04.2024 wurde die Veranstaltung Jan Plewka & Marco Schmedtje in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -26 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Harmonie befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bonn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jan Plewka & Marco Schmedtje gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben Bonn haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Dresden. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jan Plewka & Marco Schmedtje ist nur eine Veranstaltungen von 1572 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Party. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Feb
     

    Jan Plewka & Marco Schmedtje

    Schauburg, Dresden, 20:00 Uhr, Jan Plewka zählt zweifellos zu den vielseitigsten deutschen Musikern und Sängern. Seit Mitte der 90er Jahre gehört er mit seiner Band
  • Empfiehl Jan Plewka & Marco Schmedtje, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jan Plewka & Marco Schmedtje als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jan Plewka & Marco Schmedtje zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jan Plewka & Marco Schmedtje" wurde am Freitag, 24. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jan Plewka & Marco Schmedtje, Dienstag, 02. April 2024, Harmonie