Laden...

Ingrid Kühne - Live 2025

  • Datum: Freitag, 28. November 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsplatz 1 31141 Hildesheim

Ingrid Kühne - Live 2025
Hochgeladen von: eventim

INGRID KÜHNE
Neues SOLOPROGRAMM Ja, aber ohne mich!

Hier wird sehr schnell klar, was die Niederrheinerin Ingrid Kühne in ihrem 4. Soloprogramm sagen will.
Vieles verändert sich in der Welt und da bezieht sie ganz klar Stellung, in dem sie den Satz: Ja, aber ohne mich! raushaut. Dann muss man auch mal über Sachen diskutieren, warum zum Beispiel plötzlich Deckel an Flaschen dranhängen bleiben müssen, oder warum sie das Thema Politik erst gar nicht anspricht. Als Bürgermeisterin würde sie viel lieber die Geburtstage der Menschen feiern, als sich über etwas im Rat streiten.
Es wird auch dieses Mal nicht laut, böse oder schimpfend, sondern wie immer - einfach nur lustig. Sie freut sich auf ihr Publikum, das hoffentlich sagt: Ja, gerne mit mir!


Ingrid Kühne - Live 2025 bei popula: Am 23.11.2023 angelegt, wird Ingrid Kühne - Live 2025 in 579 Tagen endlich beginnen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location AUDIMAX der Hochschule und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hildesheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben Hildesheim haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Braunschweig. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Termin Ingrid Kühne - Live 2025 ist in Hildesheim, eine Stadt im Kreis Hildesheim, wo es aktuell 42 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Kleinkunst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Nov
     

    Ingrid Kühne - Live 2025

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 19:00 Uhr, INGRID KÜHNE Neues SOLOPROGRAMM Ja, aber ohne mich! Hier wird sehr schnell klar, was die Niederrheinerin Ingrid Kühne in
  • Empfiehl Ingrid Kühne - Live 2025, AUDIMAX der Hochschule deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ingrid Kühne - Live 2025 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ingrid Kühne - Live 2025 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ingrid Kühne - Live 2025" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ingrid Kühne - Live 2025, Freitag, 28. November 2025, AUDIMAX der Hochschule