Laden...

Michael Altinger - Lichtblick

Michael Altinger - Lichtblick
Hochgeladen von: NighlifeGuide

Lichtblick lautet der Titel von Altingers neuestem Programm und natürlich nimmt er sich und seine Protagonisten darin wieder ordentlich auf die Schippe, indem er schräge Wahrheiten serviert, die doch nicht ganz so weit von der Wahrheit entfernt liegen. Lichtblicke eben!

Das fiktive Dorf Strunzenöd, ist der obligatorische Mikrokosmos von Michael Altinger, in dem er alle möglichen Charaktere und Ansichten vereint, um seine eigenen Lebensweisheiten im Lichte der Allgemeinheit zu durchleuchten. Wo sonst ist es heutzutage noch möglich konfliktfrei Meinungen zu grossen Themen zu vertreten, ohne gleich sämtliche Freunde zu verlieren? Bewaffnet mit den drei großen W´s Wörter, Wille, Wurstsalat begibt sich der beliebte TV-Kabarettist auf in die Endzeitschlacht. Denn es geht um Alles oder Nichts. Spinner, Scharlatane, Experten und umgekehrt. Letztendlich heisst die Wunderwaffe Humor, und der steht bei Altinger im Vordergrund! Unterstützt wird er dabei von Gitarrist Andreas Rother.


Michael Altinger - Lichtblick bei popula: Das Event "Michael Altinger - Lichtblick" wurde am 27.04.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Michael Altinger - Lichtblick ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Griesbach im Rottal. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Aldiana Bad Griesbach Therme liegt in der direkten Umgebung von: . Neben Bad Griesbach im Rottal haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Hallstadt. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 27.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 20 Termine in der Stadt Bad Griesbach im Rottal, welche dem Kreis Passau angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Okt
     

    Michael Altinger - Lichtblick

    Kulturboden Hallstadt, Hallstadt, 20:00 Uhr, Lichtblick lautet der Titel von Altingers neuestem Programm und natürlich nimmt er sich und seine Protagonisten darin wieder ordentlich
  • Empfiehl Michael Altinger - Lichtblick, Aldiana Bad Griesbach Therme deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Altinger - Lichtblick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Altinger - Lichtblick zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michael Altinger - Lichtblick" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Altinger - Lichtblick, Samstag, 27. April 2024, Aldiana Bad Griesbach Therme