Laden...

Michael Altinger - Lichtblick

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Marktscheune 1  96103 Hallstadt

Michael Altinger - Lichtblick
Hochgeladen von: Heaven7

Lichtblick lautet der Titel von Altingers neuestem Programm und natürlich nimmt er sich und seine Protagonisten darin wieder ordentlich auf die Schippe, indem er schräge Wahrheiten serviert, die doch nicht ganz so weit von der Wahrheit entfernt liegen. Lichtblicke eben!

Das fiktive Dorf Strunzenöd, ist der obligatorische Mikrokosmos von Michael Altinger, in dem er alle möglichen Charaktere und Ansichten vereint, um seine eigenen Lebensweisheiten im Lichte der Allgemeinheit zu durchleuchten. Wo sonst ist es heutzutage noch möglich konfliktfrei Meinungen zu grossen Themen zu vertreten, ohne gleich sämtliche Freunde zu verlieren? Bewaffnet mit den drei großen W´s Wörter, Wille, Wurstsalat begibt sich der beliebte TV-Kabarettist auf in die Endzeitschlacht. Denn es geht um Alles oder Nichts. Spinner, Scharlatane, Experten und umgekehrt. Letztendlich heisst die Wunderwaffe Humor, und der steht bei Altinger im Vordergrund! Unterstützt wird er dabei von Gitarrist Andreas Rother.


Michael Altinger - Lichtblick bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 27.01.2024) handelt es sich bei Michael Altinger - Lichtblick um ein Event der Kategorie Kunst & Schauspiel und startet in 158 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturboden Hallstadt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Michael Altinger - Lichtblick ist nur eine von 93 in Hallstadt Kreis Bamberg und findet an einem Freitag statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Michael Altinger - Lichtblick, also bleibt ein Besuch in Hallstadt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Michael Altinger - Lichtblick ist diese Woche in Hallstadt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Michael Altinger - Lichtblick, Kulturboden Hallstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Altinger - Lichtblick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Altinger - Lichtblick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Altinger - Lichtblick" wurde am Samstag, 27. Januar 2024 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Altinger - Lichtblick, Freitag, 04. Oktober 2024, Kulturboden Hallstadt