Laden...

 

Finn, der Feuerwehrelch

  • Datum: Sonntag, 21. April 2024 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Schloß Broich 38 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Finn, der Feuerwehrelch
Hochgeladen von: eventim

Finn, der Feuerwehrelch

Figurentheater für Kids ab 4 Jahren
Wodo Puppenspiel
Ca. 45 Minuten ohne Pause!

Tatüü Ta taa! Klar so ein Feuerwehrauto möchte Finn auch fahren! Auf gehts zur Feuerwehr. Doch schnell kommt Finn nicht in den Löschzug.

Der Feuerwehrschlauch muss gebändigt werden die Grundausbildung nimmt ihren Lauf.
Und plötzlich gibt es Alarm! Und tatsächlich: Finn wird gebraucht. Auch am Lenkrad?


Finn, der Feuerwehrelch bei popula: Die Veranstaltung Finn, der Feuerwehrelch ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 9 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Ringlokschuppen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Finn, der Feuerwehrelch belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mülheim an der Ruhr. Wenn du nicht aus Mülheim an der Ruhr kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Finn, der Feuerwehrelch gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Finn, der Feuerwehrelch ist nur eine von 36 in Mülheim an der Ruhr Kreis Mülheim an der Ruhr und fand an einem Sonntag statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Finn, der Feuerwehrelch, Ringlokschuppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Finn, der Feuerwehrelch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Finn, der Feuerwehrelch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Finn, der Feuerwehrelch" wurde am Mittwoch, 22. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Finn, der Feuerwehrelch, Sonntag, 21. April 2024, Ringlokschuppen