Laden...

 

Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt

  • Datum: Montag, 22. April 2024 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Limmerstraße 50 30451 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt
Hochgeladen von: eventim

Matthias Brodowy
Bis es euch gefällt
Eine Art Wunschkonzert...

Bis es Euch gefällt ist eine Art Wunschkonzert, eine Reise durch das breite Wirken des Allround-Künstlers - also des Kabarettisten, Satirikers, Autoren, Komikers, Moderators, Dichters, Musikers, Komponisten. Sie werden Ihre helle Freude haben - müssen..., denn er hört ja erst auf, wenn es Ihnen gefällt...

Dieses Programm hat Matthias Brodowy noch einmal aufgefrischt und spielt es zum ersten Mal bei uns im Apollo.

Publikumspreis sPEZIALIST für Brodowy schon 2007


Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt bei popula: Am 22.04.2024 wurde die Veranstaltung Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -8 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Apollo Kino? Auf dieser Seite wirst du fündig. Montag, den 22. April 2024 begann die Veranstaltung Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Musicals hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt, also bleibt ein Besuch in Hannover unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Sep
     

    Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt

    Apollo Kino, Hannover, 20:15 Uhr, Matthias Brodowy Bis es euch gefällt Eine Art Wunschkonzert... Bis es Euch gefällt ist eine Art Wunschkonzert, eine
  • Empfiehl Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt, Apollo Kino deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt" wurde am Donnerstag, 16. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt, Montag, 22. April 2024, Apollo Kino