Laden...

 

Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt

  • Datum: Dienstag, 17. September 2024 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Limmerstraße 50 30451 Hannover

Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt
Hochgeladen von: eventim

Matthias Brodowy
Bis es euch gefällt
Eine Art Wunschkonzert...

Bis es Euch gefällt ist eine Art Wunschkonzert, eine Reise durch das breite Wirken des Allround-Künstlers - also des Kabarettisten, Satirikers, Autoren, Komikers, Moderators, Dichters, Musikers, Komponisten. Sie werden Ihre helle Freude haben - müssen..., denn er hört ja erst auf, wenn es Ihnen gefällt...

Dieses Programm hat Matthias Brodowy noch einmal aufgefrischt und spielt es zum ersten Mal bei uns im Apollo.

Publikumspreis sPEZIALIST für Brodowy schon 2007


Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt bei popula: Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt ist eine Veranstaltung der Rubrik "Kunst & Schauspiel" und es verbleiben noch 141 Tage bis zum Start. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hannover teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du findest "Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt" derzeit nur in Hannover, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Apollo Kino befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 1194 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Theater, Musicals und , ist Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. September 24 stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt, Apollo Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt, Dienstag, 17. September 2024, Apollo Kino