Laden...

Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht

  • Datum: Freitag, 29. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stettiner Straße 1  97072 Würzburg

Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht
Hochgeladen von: eventim

Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten aus dem Alltag des beliebtesten Deutschen Comedians. Aufgrund der starken Nachfrage wurde die Tour bis in den Herbst 2024 verlängert. Zahlreiche Zusatzshows sind im Verkauf.

Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem Thema HundKatze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das: Plötzlich wird er ungewollt Vater, steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum kennt, und bringt ihr gemeinsames Kind zur Welt. Was er da erlebt und wie er aus der Nummer rauskommt das muss auf die Bühne! Und somit bleibt Mario Barth dem Thema Mann-Frau treu. Zum Glück!

Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man sagen, tun oder essen darf? Davon bleibt auch Deutschlands erfolgreichster Comedian nicht verschont. In seinem aktuellen Bühnenprogramm gibt Mario Barth seine jüngsten Alltagsbeobachtungen auf unnachahmliche Weise zum Besten. Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, Chaos im Kreißsaal, die Leiden als Beifahrer mit seiner Freundin am Steuer und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr - Mario Barth Fans können sich auf einen irrwitzigen Abend mit dem King of Comedy freuen.


Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht bei popula: Am 16.11.2023 wurde die Veranstaltung Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 213 Tage. Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht ist nur eine Veranstaltungen von 107 in Würzburg Kreis Würzburg und findet an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Würzburg sind vor allem im Bereich Comedy, Kurse & Seminare und Konzerte. Glaubst du daran, dass Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Würzburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Landshut, Göppingen, Heilbronn und Cottbus sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Nov
     

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber...

    Sparkassen-Arena, Landshut, 20:00 Uhr, Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen
  • 09
    Nov
     

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber...

    EWS-Arena, Göppingen, 19:00 Uhr, Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen
  • 10
    Nov
     

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber...

    Intersport Redblue, Heilbronn, 19:00 Uhr, Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen
  • 14
    Nov
     

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber...

    Stadthalle Cottbus, Cottbus, 20:00 Uhr, Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen
  • Empfiehl Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht, tectake ARENA deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht" wurde am Donnerstag, 16. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht, Freitag, 29. November 2024, tectake ARENA