Laden...

Die Schatzinsel

Die Schatzinsel bei popula: Die Daten zu Die Schatzinsel sind auf dem Stand des 14. November 2023 und ab heute ist es nur noch ein Tag bis zum Veranstaltungsbeginn. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater & Philharmonie Thüringen findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gera und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Gera? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Die Schatzinsel" nur in dieser Stadt. Mehr als 124 Termine gibt es derzeit in Gera, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gera ist. Die Schatzinsel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Schatzinsel, Theater & Philharmonie Thüringen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schatzinsel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schatzinsel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Schatzinsel" wurde am Dienstag, 14. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schatzinsel, Dienstag, 30. April 2024, Theater & Philharmonie Thüringen