Laden...

Rendezvous mit KNAPPE

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Stegemannstraße 30 56068 Koblenz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: KNAPPE
  • Event teilen:

Rendezvous mit KNAPPE
Hochgeladen von: eventim

Zwölf musikalische Rendezvous im Mai 2024 mit Alexander Knappe

Nach einem ereignisreichen Konzertjahr mit großer Orchestertour in 2023 spielt Alexander Knappe im kommenden Jahr ganz nahbar im reduzierten Rahmen zwölf besonders intime Konzerte für seine Fans auf der Rendezvous mit KNAPPE Tour.

Vorhang auf für eine ganz besondere Begegnung ein musikalisches Rendezvous mit einem großartigen Sänger und Entertainer - Alexander Knappe. In Rendezvous mit KNAPPE präsentiert der Ausnahmekünstler die emotionalsten Songs seiner Karriere in einer Show voller großer Momente, die ohne die ganz große Bühne auskommt nah und direkt.

Mit Balladen wie Bis meine Welt die Augen schließt, Du oder Nur bei dir bin ich sicher hat sich KNAPPE in die Herzen seiner Fans gesungen und in unzähligen Shows seine Qualitäten als Entertainer unter Beweis gestellt. Im Rendezvous mit KNAPPE werden wir ihn in seiner bisher persönlichsten Show erleben nur begleitet von Piano und Gitarre nimmt er uns mit zu den Geschichten hinter seinen Songs.

Mädelsabend? Bachelorevent? Oder einfach ein Abend zum Träumen? Hier kommt das ultimative Weihnachtsgeschenk für einen absolut unvergesslichen Abend.

Rechtzeitig zur Tour erscheint 2024 das gleichnamige Album Rendezvous mit Knappe, das die Vorfreude auf diese besondere Konzertreihe noch einmal steigern wird.


Rendezvous mit KNAPPE bei popula: Die Informationen zu Rendezvous mit KNAPPE sind auf dem Stand vom 12.11.2023. Demnach findet das Event aus der Rubrik Konzerte & Nachtleben in 28 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Circus Maximus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Nürnberg, Kassel, Dortmund, Osnabrück und Bremen. Dort wird die Veranstaltung neben Koblenz auch ausgetragen werden. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 224 Termine gibt es derzeit in Koblenz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Koblenz ist. Rendezvous mit KNAPPE ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Koblenz heraus. Diese Woche reicht es bei "Rendezvous mit KNAPPE" für keinen Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Rendezvous mit KNAPPE

    Z-Bau Galerie, Nürnberg, 20:00 Uhr, Zwölf musikalische Rendezvous im Mai 2024 mit Alexander Knappe Nach einem ereignisreichen Konzertjahr mit großer Orchestertour
  • 26
    Mai
     

    Rendezvous mit KNAPPE

    Theaterstübchen am Nil, Kassel, 20:00 Uhr, Zwölf musikalische Rendezvous im Mai 2024 mit Alexander Knappe Nach einem ereignisreichen Konzertjahr mit großer Orchestertour
  • 28
    Mai
     

    Rendezvous mit KNAPPE

    FZW Freizeitzentrum West, Dortmund, 20:00 Uhr, Zwölf musikalische Rendezvous im Mai 2024 mit Alexander Knappe Nach einem ereignisreichen Konzertjahr mit großer Orchestertour
  • 29
    Mai
     

    Rendezvous mit KNAPPE

    Rosenhof Osnabrück, Osnabrück, 20:00 Uhr, Zwölf musikalische Rendezvous im Mai 2024 mit Alexander Knappe Nach einem ereignisreichen Konzertjahr mit großer Orchestertour
  • 30
    Mai
     

    Rendezvous mit KNAPPE

    Kulturzentrum Schlachthof, Bremen, 20:00 Uhr, Zwölf musikalische Rendezvous im Mai 2024 mit Alexander Knappe Nach einem ereignisreichen Konzertjahr mit großer Orchestertour

  • Empfiehl Rendezvous mit KNAPPE, Circus Maximus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rendezvous mit KNAPPE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rendezvous mit KNAPPE zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rendezvous mit KNAPPE" wurde am Samstag, 11. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rendezvous mit KNAPPE, Samstag, 25. Mai 2024, Circus Maximus