Laden...

Wolfgang Trepper

  • Datum: Freitag, 13. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Vennehof 1 46325 Borken

Wolfgang Trepper
Hochgeladen von: eventim

Achtung, Wolfgang Trepper legt wieder los: der Kabarettist poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Moderatoren, Serien, Fußball und regt sich auf über Schlagertexte...

Jedes Jahr mit neuem Programm!

Für sein Publikum in Hannover hat er sich also wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben an Typen und Themen mangelt es da nicht.

Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne und berührt sein Publikum. So erleben Sie an diesem Abend mit dem spezial Club live im Aegi alles: Lachtränen und rührende Momente, Nachdenklichkeit und Schenkelklopfen.


Wolfgang Trepper bei popula: Wolfgang Trepper startet schon bald und zwar in genau 230 Tagen. Der Termin ist am 11. November 2023 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Wolfgang Trepper belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Borken. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Wolfgang Trepper stattfindet und Borken ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wolfgang Trepper ist nur eine von 23 in Borken Kreis Borken und findet an einem Freitag statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Vennehof" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wolfgang Trepper, Stadthalle Vennehof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Trepper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Trepper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Trepper" wurde am Samstag, 11. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Trepper, Freitag, 13. Dezember 2024, Stadthalle Vennehof