Laden...

 

Ham & Egg

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sankt-Sebastianus-Straße 10 51147 Köln

Ham & Egg
Hochgeladen von: eventim

Die beiden Travestie-Torpedos nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch den internationalen Pop und Schlager der vergangenen Dekaden. Stimmgewaltig, voluminös und vor allem LIVE. Ein als Ufo mit Lichteffekten bestücktes Taxi, ein komplett gedeckter Tisch im italienischen Style, ein ganzes Casino samt Roulettetisch, zwei bunte Vogelstrauße.
All diese Ideen wurden den Künstlern mit viel Liebe auf den Leib geschneidert und sind nun noch einmal zu bewundern.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Nov
     

    Ham & Egg

    Franz-Unterstell-Saal, Königswinter, 20:00 Uhr, Die beiden Travestie-Torpedos nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch den internationalen Pop und Schlager der vergangenen Dekaden.
  • Empfiehl Ham & Egg, Eltzhof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ham & Egg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ham & Egg zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Ham & Egg" wurde am Dienstag, 07. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ham & Egg, Freitag, 19. April 2024, Eltzhof