Laden...

Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady

  • Datum: Freitag, 12. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main

Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady
Hochgeladen von: eventim

Anlässlich des 45-jährigen Jubiläums von singles going steady kommt mit den BUZZCOCKS eine der größten Punkbands aus Großbritannien endlich für 4 besondere Shows zurück nach Deutschland!

Diese Band braucht wahrlich kein Intro: Über die letzten 47 Jahre haben sich die Buzzcocks von Pionieren der britischen Punk Szene zu absoluten Legenden des Genres entwickelt. Mit ihrem Namen nun wortwörtlich auf dem Music Walk of Fame in Stein gemeißelt, gesellen sie sich zu musikalischen Größen wie David Bowie, The Who oder Madness und sind so bedeutsam wie eh und je. 2024, 45 Jahre nach ihrer Veröffentlichung, bringt die Band einen der größten Meilensteine der Punk Geschichte singles going steady zurück auf die Bühne, inklusive ihres Welthits Ever Fallen in Love! Fans dürfen sich auf einen Abend voller Punk und New Wave Klassiker und Hits freuen, die eine ganze Generation an Künstlern inspiriert hat.

Während die meisten ihrer Genre-Wegbegleiter sich mit immer denselben nostalgischen Shows zufriedengeben, gehen die Buzzcocks mit dem Zeitgeist und haben so über die Jahre eine generationenübergreifende Fanbase gewonnen. Heutzutage gibt es kaum noch intelligentes oder emotionales Denken in der Musik, so Steve Diggle. Die Menschen werden kontrolliert. Sie sehen sich ein Video von jemandem an, der auf einer Bananenschale ausrutscht, und denken wirklich, sie werden unterhalten. Die Schönheit von Worten geht an ihnen vorbei, sowie die Macht der Musik. Ich wünsche mir, dass die jungen Menschen, die zu unseren Konzerten kommen, dieselbe aufgeregte Freude empfinden, die wir unserer Zeit bei Little Richard und Chuck Berry empfunden haben. Hier schließt sich der Kreis zum Punk. Es ging um Haltung und Denkweise. Wir hatten Fragen, aber wir hatten die Antworten nicht. Aber die Fragen sind das Wichtige.


Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady ist leider schon abgelaufen. Aktuell finden wir zu Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady nur Termine in Frankfurt am Main. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am Freitag, den 12.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady ist momentan nur eine von 2369 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Flohmarkt und Party sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Batschkapp Frankfurt findest du über unsere Kartenfunktion. Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady" wurde am Freitag, 03. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady, Freitag, 12. April 2024, Batschkapp Frankfurt