Laden...

RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige

  • Datum: Dienstag, 16. April 2024 um 14:05 Uhr
  • Location:  
  • Findorffstraße 18  27711 Osterholz-Scharmbeck
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige
Hochgeladen von: eventim

In RIKAs Musikwerkstatt bietet ich in aller erster Linie Musik zum Anfassen und Mitmachen. Also Spaß für die ganze Familie! Wir erkunden gemeinsam Gesang &Tanz, das Instrumentenspiel und musikalische Mitmachgeschichten für das Alter 1,5 bis 5 Jahren. Es ist mir wichtig, dass wir zusammen Musik machen und Ihr die Musik mit nach Hause nehmen könnt; als Herzenswärmer, ganz ohne Zwang und Leistungsdruck.


RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 11 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 16.04.2024 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gemeindehaus St. Marien" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Glaubst du daran, dass RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Osterholz-Scharmbeck hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 187 Termine gibt es derzeit in Osterholz-Scharmbeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Osterholz ist. RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Osterholz-Scharmbeck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Jun
     

    RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige

    Mehrgenerationenhaus Osterholz, Osterholz-Scharmbeck, 15:30 Uhr, In RIKAs Musikwerkstatt bietet ich in aller erster Linie Musik zum Anfassen und Mitmachen. Also Spaß für die ganze Familie! Wir erkunden
  • Empfiehl RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige, Gemeindehaus St. Marien deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige" wurde am Donnerstag, 02. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige, Dienstag, 16. April 2024, Gemeindehaus St. Marien