Laden...

RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige
Hochgeladen von: eventim

In RIKAs Musikwerkstatt bietet ich in aller erster Linie Musik zum Anfassen und Mitmachen. Also Spaß für die ganze Familie! Wir erkunden gemeinsam Gesang &Tanz, das Instrumentenspiel und musikalische Mitmachgeschichten für das Alter 1,5 bis 5 Jahren. Es ist mir wichtig, dass wir zusammen Musik machen und Ihr die Musik mit nach Hause nehmen könnt; als Herzenswärmer, ganz ohne Zwang und Leistungsdruck.


RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige bei popula: RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige startet schon bald und zwar in genau 50 Tagen. Der Termin ist am 23. Januar 2024 in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" eingetragen worden. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Mehrgenerationenhaus Osterholz befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige in Osterholz-Scharmbeck Kreis Osterholz findet am Montag, den 17.06.2024 statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Osterholz-Scharmbeck und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du nicht aus Osterholz-Scharmbeck kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige, Mehrgenerationenhaus Osterholz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RIKAs Musikwerkstatt für 3 - 4 jährige, Montag, 17. Juni 2024, Mehrgenerationenhaus Osterholz