Laden...

Manimal Mentalist Generation Steel

  • Datum: Dienstag, 21. November 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 7c 68169 Mannheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Manimal Mentalist Generation Steel
Hochgeladen von: eventim

Manimal - Armageddon Tour 2023
Support: Mentalist & Generation Steel
MANIMAL ist zurück! LIVE in Deutschland!

Das schwedische Heavy-Power-Metal Quartett aus Göteborg ist live auf den Bühnen der Republik zurück und wird auf ihrer ARMAGEDDON TOUR erstmalig den gewohnt brachialen Sound ihres gleichnamigen Albums ARMAGEDDON durch die Hallen wummern lassen! Das Album erschien am 03. Dezember 2021. Nur folgerichtig also, dass MANIMAL, die (musikalisch) oftmals mit Judas Priest und Queensrche verglichen werden, nun dazu eine Headliner Tour starten! Für alle Metalheads (und diejenigen, die es noch werden wollen) ein absolutes MUSS!

Seid dabei, wenn Sänger Samuel Nyman seine alles durchdringende Stimme erhebt und Drummer André Holmqvist die Strecke eines Marathons auf der Doublebass zurücklegt, während Henrik Stenroos an der Gitarre und Kenny Boufadene am Bass ihre heavy Riffs abliefern, die einen Großteil des MANIMAL Sounds ausmachen! In der Vergangenheit tourten MANIMAL mit Bands wie: Bloodbound, Dynazty, Orden Ogan und Firewind (mit ex- Ozzy Osbourne Gitarrist Gus G.) durch Europa. Dazu bespielten sie auch unter anderem Festivals wie das Sweden Rock, Sabaton Open Air und das Basinfirefest.

Sichert euch eure Karten! Andernfalls, wie es MANIMAL formulieren würde: BURN IN HELL!


Manimal Mentalist Generation Steel bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Manimal Mentalist Generation Steel war vor 160 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von RUDE 7 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Manimal Mentalist Generation Steel in Mannheim Kreis Mannheim fand am Dienstag, den 21.11.2023 statt. Ein Großteil der 650 Veranstaltungen in Mannheim sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Mannheim, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mannheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Manimal Mentalist Generation Steel laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Manimal Mentalist Generation Steel, RUDE 7 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manimal Mentalist Generation Steel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manimal Mentalist Generation Steel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manimal Mentalist Generation Steel" wurde am Donnerstag, 02. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manimal Mentalist Generation Steel, Dienstag, 21. November 2023, RUDE 7