Laden...

Jahrhundertabend

  • Datum: Donnerstag, 30. Mai 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Heidestraße 33  67677 Enkenbach-Alsenborn

Jahrhundertabend
Hochgeladen von: eventim

Um 18 Uhr eröffnet die Katholische Vereinskapelle das Abendprogramm mit Blasmusik unterschiedlicher Stilrichtungen. Als ein Grußredner hat sich unter anderem der als de Pälzer bekannte Ramon Chormann angekündigt.

Der gebürtige Bischheimer hat sich als Mundart-Kabarettist vor allem auf Prunksitzungen einen Namen gemacht. So zählte er beispielsweise schon zur Riege ausgesuchter Komödianten, die bei der Meenzer Fassenacht in der Bütt standen.

Ab 20 Uhr folgt dann der Auftritt der BRASSers. Mit ihrem Motto Jung, brutal, Blechmusik haben sich die 12 professionellen jungen Musikerinnen und Musiker unter ihnen KVK-Musiker Clemens Baumgarten zum Ziel gesetzt, jede Veranstaltung noch lange in die Köpfe der Zuschauer zu brennen.

Als Mitglieder des LandesJugendBlasorchesters Rheinland-Pfalz haben sie sich 2019 dazu entschieden, zukünftig zusammen Blasmusik auf höchstem Niveau zu spielen. Aber nur Blasmusik? Nun, das wollten die jungen Musiker neu denken, neu spielen und neu interpretieren. Traditionell, Modern, Disco, Club, 90er? Das geht alles, und vor allem auch gut zusammen mit eigenen Medleys. Größtes Highlight der jungen Bandgeschichte war ein Konzert beim Woodstock der Blasmusik 2023, dem größten Blasmusikfestival der Welt, bei dem sie die Bühne rockten. Seit dem Sieg beim World Music Contest in Kerkrade (NL) im Jahr 2022 werden sie vom SWR mit etlichen Auftritten und Dokumentationen begleitet.


Jahrhundertabend bei popula: Jahrhundertabend wird in 33 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 08. November 2023, als der Termin in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen wurde. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "SV Enkenbach". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jahrhundertabend ist nur eine von 6 in Enkenbach-Alsenborn Kreis Kaiserslautern und findet an einem Donnerstag statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jahrhundertabend ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Enkenbach-Alsenborn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jahrhundertabend stattfindet und Enkenbach-Alsenborn ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mai
     

    Jahrhundertabend

    SV Enkenbach, Enkenbach-Alsenborn, 18:00 Uhr, Um 18 Uhr eröffnet die Katholische Vereinskapelle das Abendprogramm mit Blasmusik unterschiedlicher Stilrichtungen. Als ein Grußredner
  • Empfiehl Jahrhundertabend, SV Enkenbach deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jahrhundertabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jahrhundertabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jahrhundertabend" wurde am Freitag, 27. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jahrhundertabend, Donnerstag, 30. Mai 2024, SV Enkenbach