Laden...

Dans Le Noir

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2023 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Badstraße 7A 95448 Bayreuth
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Dans Le Noir
Hochgeladen von: eventim

Endlich mal wieder eine schwarze Veranstaltung in Bayreuth!

DJ Demento (Dark City Nbg - Golden Nugget, Schwarzes Tonwerk - Tonwerk, Wave to the Past - Top Act, etc.) und DJ Markus S. (Wave to the Past - Top Act, Schwarzresonanz - Club Aber Herzlich, etc.) spielen das Beste an schwarzer Musik. Von Postpunk, Dark80s, Industrial, DarkWave über EBM bis Elektro.

Achtung: Dies ist eine Veranstaltung für die schwarze Szene. Hier ist erst mal jeder willkommen, aber es ist kein Platz für Intoleranz, Sexismus oder Diskriminierung jeglicher Art. Wer sich entsprechend verhält und einigermaßen passend gekleidet ist, darf gerne mitfeiern.


Dans Le Noir bei popula: Am 02. Dezember 2023 angelegt, wurde Dans Le Noir der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 149 Tagen. Das Zentrum Bayreuth liegt in der direkten Umgebung von: . Dans Le Noir ist nur eine Veranstaltungen von 87 in Bayreuth Kreis Bayreuth und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bayreuth sind vor allem im Bereich Comedy, Ausstellungen und . Weitere Städte neben Bayreuth stehen als Veranstaltungsort für Dans Le Noir derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bayreuth teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dans Le Noir gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dans Le Noir, Das Zentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dans Le Noir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dans Le Noir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dans Le Noir" wurde am Donnerstag, 26. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dans Le Noir, Samstag, 02. Dezember 2023, Das Zentrum Bayreuth