Laden...

Joey Kelly - No Limits

  • Datum: Freitag, 27. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 3  63128 Dietzenbach

Joey Kelly - No Limits
Hochgeladen von: eventim

Joey Kelly referiert in seinem Vortrag NO LIMITS- Wie schaffe ich mein Ziel eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Bislang absolvierte er über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, 3mal das Radrennen Race Across America von der Westzur Ostküste der USA, insgesamt über 100 Marathons, Ultramarathons und Ironmans, sowie über 100 Halbmarathons, Kurzdistanztriathlons und Kurzdistanzwettkämpfe.

Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord. In 17 Tagen und 23 Stunden durchquerte Joey Kelly im September 2010 Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze. Auf seinem 900 km langen Fußmarsch, ohne Geld, ernährte er sich nur von dem was die Natur ihm gab, täglich mindestens 50 km. Im Winter 20102011 bestritt er mit Markus Lanz im deutschen Team den Wettlauf zum Südpol in 10 Tagen legten sie eine Strecke von 400 km zurück, bei Temperaturen bis zu - 40 Grad, 100 Jahre nach dem legendären Wettkampf zwischen Scott und Amundsen.

2011 kehrte er nach 10 Jahren zum Badwaterrun einem der härtesten Ultramarathons weltweit zurück, um seine damalige Laufzeit von 55:08 h mit unter 48 Stunden über 217 km Distanz zu verbessern, mit 43:22 h gelang im seine diesjährige Zielsetzung.


Joey Kelly - No Limits bei popula: Diese Veranstaltung findet in 151 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Capitol Dietzenbach Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Joey Kelly - No Limits ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dietzenbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Joey Kelly - No Limits ist in Dietzenbach, eine Stadt im Kreis Offenbach, wo es aktuell 38 Termine zu finden gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit Dietzenbach findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Joey Kelly - No Limits stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Joey Kelly - No Limits, Capitol Dietzenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joey Kelly - No Limits als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joey Kelly - No Limits zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joey Kelly - No Limits" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joey Kelly - No Limits, Freitag, 27. September 2024, Capitol Dietzenbach