Laden...

John Garner - together

  • Datum: Donnerstag, 14. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Badstraße 7A 95448 Bayreuth

John Garner - together
Hochgeladen von: eventim

JOHN GARNER existiert als Trio seit September 2016. Anfangs tourte Frontmann Stefan Krause allein unter diesem Namen durch Deutschland. 2009 wurde er vom Deutschen Rock & Pop Verband zum besten Rocksänger Deutschlands gekürt. Etwas später stieß Chris Sauer mit zweiter Gitarre und Mandoline zu, sie finden ihren eigenen Sound und beginnen zusammen zu touren.

Lisa Seifert ist mit ihrer unglaublichen Stimme, seit 2016 Teildieses sympathischen Ensembles und verbessert nicht nur die Frauenquote, sondern ermöglicht seither den dreistimmigen Gesang, das Aushängeschild der Garners. Überraschend ist ihre Erfolgsgeschichte nicht und ebenso wenig, dass JOHN GARNER seit 2018 auch mit fünfköpfiger Besetzung auf den Bühnen Europas zu finden sind. Mit Kontrabass, Piano, E-Gitarre und Banjo schließt sich der Instrumentenkreis und bringt die Böden nochmal mehr zum Beben als zuvor!

Drei Alben und drei EPs hat die Band schon zu präsentieren. Sie standen gemeinsam mit Mighty Oaks, Greg Holden, Ryan Sheridan, FiddlersGreen und The O'Reillys and the Paddyhats auf der Bühne, und gewannen sogar die Pro7 Show My Hit. Your Song. und räumten dabei den Preis von 25.000€ab.

Über 350 Shows und insgesamt 27 Veröffentlichungen seit 2016, säumen den bisherigen Weg von JOHN GARNER. Doch ihre Reise hat erst begonnen.


John Garner - together bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung John Garner - together war vor 46 Tagen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 87 Termine gibt es derzeit in Bayreuth, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bayreuth ist. John Garner - together ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bayreuth teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir John Garner - together gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Das Zentrum Bayreuth liegt in der direkten Umgebung von: . Du kommst nicht aus Bayreuth? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "John Garner - together" nur in dieser Stadt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl John Garner - together, Das Zentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Garner - together als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Garner - together zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "John Garner - together" wurde am Dienstag, 24. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Garner - together, Donnerstag, 14. März 2024, Das Zentrum Bayreuth