Laden...

Gestört Aber Geil - Das Open-Air 2024

Gestört Aber Geil - Das Open-Air 2024
Hochgeladen von: eventim

Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans europaweit. Das DJ Duo um Nico Wendel mit dem zweideutigen Namen, ist seit 2010 zu den Heroes der Commercial House Szene aufgestiegen. Fleißig wie kaum ein anderer Act standen sie schon u.a. auf Bühnen der Festivals Tomorrowland, World Club Dome, Parookaville & Mayday. Mit mehreren Gold- und Platin-Releases und fast 110 Shows im Jahr, das wahrscheinlich erfolgreichste DJ-Duo in Deutschland.

Gestört aber Geil: Musik von und fürs Herz!

Am Freitag, dem 23.2.2024 sind die beiden Back in Town in der Mammuthalle in 06526 Sangerhausen. Einlas ist ab 19.00 Uhr und Beginn um 20.00 Uhr.

Bitte 5 Tanzveranstaltungen im Jugendschutzgesetz beachten:

bis 14 Jahre - verboten, außer mit erziehungsbeauftragter oder personensorgeberechtigter Person (z.B. schriftliche Erlaubnis der Eltern, dass jemand Erwachsenes die Aufsicht übernimmt.)

bis 16 Jahre bis 22 Uhr, außer mit erziehungsbeauftragter oder personensorgeberechtigter Person (z.B. schriftliche Erlaubnis der Eltern, dass jemand Erwachsenes die Aufsicht übernimmt.)

16-18 Jahre bis 24 Uhr, außer mit erziehungsbeauftragter oder personensorgeberechtigter Person (z.B. schriftliche Erlaubnis der Eltern, dass jemand Erwachsenes die Aufsicht übernimmt.)


Gestört Aber Geil - Das Open-Air 2024 bei popula: Die Veranstaltung Gestört Aber Geil - Das Open-Air 2024 wurde am 24. Mai 2024 in die Kategorie Weitere eingetragen und findet in 27 Tagen statt. Gestört Aber Geil - Das Open-Air 2024 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Eberswalde, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Gestört Aber Geil - Das Open-Air 2024 in Eberswalde Kreis Barnim findet am Freitag, den 24.05.2024 statt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Eberswalde genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Gestört Aber Geil - Das Open-Air 2024" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Freilichtbühne im Familiengarten sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gestört Aber Geil - Das Open-Air 2024, Freilichtbühne im Familiengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gestört Aber Geil - Das Open-Air 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gestört Aber Geil - Das Open-Air 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gestört Aber Geil - Das Open-Air 2024" wurde am Samstag, 21. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gestört Aber Geil - Das Open-Air 2024, Freitag, 24. Mai 2024, Freilichtbühne im Familiengarten