Laden...

Maxima Culpa - Lesung mit Joe Bausch

Maxima Culpa - Lesung mit Joe Bausch
Hochgeladen von: eventim

Joe Bausch ist als Gerichtsmediziner Dr. Joseph Roth im Kölner Tatort bekannt geworden. Im wirklichen Leben ist Bausch tatsächlich Arzt und arbeitete über 30 Jahre lang als Leitender Regierungsmedizinaldirektor in der Justizvollzugsanstalt Werl. Seine Erlebnisse hat er in seinen Büchern festgehalten.

Hätte mir damals jemand prophezeit, du wirst mal die Hälfte deines Lebens im Knast verbringen, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ich konnte mir fast alles vorstellen, aber Knast: niemals. Joe Bausch hat 30 Jahre als Knast-Arzt an der ungemütlichen Quelle der Verbrechen gesessen und mit vielen unterschiedlichen Patienten zu tun gehabt.

Sie sind Mörder, Dealer, notorische Betrüger, Vergewaltiger oder haben schwere Raubüberfälle begangen. Und sie alle wurden zu hohen Haftstrafen verurteilt. Die Zeit im Knast kann da schon ganz schön lang werden. Hin und wieder haben auch sie dann den Blues. Das sind die Momente, in denen sie gern e über ihre Straftaten sprechen: der psychopathische Serienmörder über eine eiskalte Entführung, die beiden Halbbrüder über einen fast perfekten Mord an einem Geistlichen oder der Rettungssanitäter über den Zufall, der ihn zum Verbrecher machte mit verheerenden Folgen.

Seien Sie gespannt auf Geschichten, die unter die Haut gehen!


Maxima Culpa - Lesung mit Joe Bausch bei popula: Am 21.10.2023 angelegt, wird Maxima Culpa - Lesung mit Joe Bausch in 175 Tagen endlich beginnen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bestehornhaus Aschersleben". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Aschersleben teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Maxima Culpa - Lesung mit Joe Bausch gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Maxima Culpa - Lesung mit Joe Bausch ist nur eine von 11 in Aschersleben Kreis Salzlandkreis und findet an einem Samstag statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Maxima Culpa - Lesung mit Joe Bausch und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Aschersleben. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Maxima Culpa - Lesung mit Joe Bausch, Bestehornhaus Aschersleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maxima Culpa - Lesung mit Joe Bausch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maxima Culpa - Lesung mit Joe Bausch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maxima Culpa - Lesung mit Joe Bausch" wurde am Samstag, 21. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschersleben

Alle Themen in Aschersleben

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maxima Culpa - Lesung mit Joe Bausch, Samstag, 19. Oktober 2024, Bestehornhaus Aschersleben