Laden...

Claudia Conrath & Rolf Schmiel - Psychohacks

  • Datum: Mittwoch, 17. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Claudia Conrath & Rolf Schmiel - Psychohacks
Hochgeladen von: eventim

Zusammen mit Radio-Moderatorin Claudia Conrath sorgt Diplom-Psychologe Rolf Schmiel dafür, dass ihr künftig euch und andere besser versteht. Wer glaubt, Psychologie ist nur etwas für Bekloppte, der irrt gewaltig. Obwohl ein bisschen verrückt sein, kann schon helfen, um den Alltagswahnsinn zu meistern... Wie lässt sich der innere Schweinehund besiegen, was ist die Musketier-Methode und warum ist es okay, auch mal schlecht drauf zu sein? Genau darüber sprechen Claudia und Rolf in ihrem wöchentlichen Podcast nicht nur, sondern geben euch kleine, einfache und sofort umzusetzende Kniffe an die Hand, um leichter durchs Leben zu kommen. Jetzt könnt ihr sie live auf der Bühne erleben!

Über Rolf: Rolf Schmiel ist seit über 20 Jahren als selbstständiger Psychologe tätig, begeistert und unterhält als preisgekrönter Keynote Speaker die Kunden und Mitarbeiter renommierter Unternehmen und ist aus der deutschen Radio- und TV-Welt nicht mehr wegzudenken. Sein aktuelles Buch Psychohacks für ein glückliches Leben ist ein Spiegel-Bestseller.

Über Claudia: Die gebürtige Saarländerin hat es vor über zwei Jahrzehnten nach Bayern verschlagen, wo sie mit Mann, Kindern und Hund lebt. Immer vormittags ist sie beim Sender BAYERN 3 zu hören. Sie ist Autorin von drei Büchern, Fan von langen Frühstücken und wenn sie nicht moderiert, ist sie im Garten zu finden oder mit Rolf im Studio, um über neue Psychohacks zu reden.


Claudia Conrath & Rolf Schmiel - Psychohacks bei popula: Der Eintrag "Claudia Conrath & Rolf Schmiel - Psychohacks" existiert seit Mittwoch, dem 17. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schlachthof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mittwoch, den 17. April 2024 begann die Veranstaltung Claudia Conrath & Rolf Schmiel - Psychohacks. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Musicals hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Claudia Conrath & Rolf Schmiel - Psychohacks ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Claudia Conrath & Rolf Schmiel - Psychohacks gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Claudia Conrath & Rolf Schmiel - Psychohacks, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Claudia Conrath & Rolf Schmiel - Psychohacks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Claudia Conrath & Rolf Schmiel - Psychohacks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Claudia Conrath & Rolf Schmiel - Psychohacks" wurde am Mittwoch, 11. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Claudia Conrath & Rolf Schmiel - Psychohacks, Mittwoch, 17. April 2024, Schlachthof