Laden...

 

Marc Weide

Marc Weide
Hochgeladen von: eventim

Der Weltmeister greift wieder an: Noch innovativere Zauberei, noch mehr Comedy. Next Level wow!

Aber auch das Herz kommt nicht zu kurz. Der junge Vater so persönlich wie nie - Babykacke, erste Worte & alles, was eine frisch geschlüpfte Zaubermaus sonst noch hergibt.
Mit 13 gewinnt er die ersten Zauberwettbewerbe, mit 16 wird er jüngstes Mitglied im magischen Zirkel und wenig später wird er bereits als einer der besten Zauberer Deutschlands bezeichnet. Im Jahr 2018 macht er dieser Bezeichnung alle Ehre, als er den ersten Platz bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Salon Magie erhält und zum Magier des Jahres 2018 durch den Magischen Zirkel e.V. gekürt wird.
Sein bester Trick ist der, mit dem er ein Lächeln in das Gesicht seiner Zuschauer zaubert.


Marc Weide bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Marc Weide sind vom 30.11.2023. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 272 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Brunsviga" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Freitag, den 24.01.2025 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Braunschweig. Marc Weide ist momentan nur eine von 363 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Austellungen, Konzerte und Party sind. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Braunschweig, denn es gibt zusätzliche Termine in Bünde, wo dieses Event auch stattfinden wird. Heute wurde Marc Weide so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Sep
     

    Marc Weide

    Universum Bünde, Bünde, 20:00 Uhr, Der Weltmeister greift wieder an: Noch innovativere Zauberei, noch mehr Comedy. Next Level wow! Aber auch das Herz kommt nicht zu
  • Empfiehl Marc Weide, Kulturzentrum Brunsviga deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marc Weide als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Marc Weide zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Marc Weide" wurde am Freitag, 06. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Marc Weide, Freitag, 24. Januar 2025, Kulturzentrum Brunsviga