Laden...

 

Marc Weide

  • Datum: Samstag, 07. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 9 32257 Bünde

Marc Weide
Hochgeladen von: eventim

Der Weltmeister greift wieder an: Noch innovativere Zauberei, noch mehr Comedy. Next Level wow!

Aber auch das Herz kommt nicht zu kurz. Der junge Vater so persönlich wie nie - Babykacke, erste Worte & alles, was eine frisch geschlüpfte Zaubermaus sonst noch hergibt.
Mit 13 gewinnt er die ersten Zauberwettbewerbe, mit 16 wird er jüngstes Mitglied im magischen Zirkel und wenig später wird er bereits als einer der besten Zauberer Deutschlands bezeichnet. Im Jahr 2018 macht er dieser Bezeichnung alle Ehre, als er den ersten Platz bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Salon Magie erhält und zum Magier des Jahres 2018 durch den Magischen Zirkel e.V. gekürt wird.
Sein bester Trick ist der, mit dem er ein Lächeln in das Gesicht seiner Zuschauer zaubert.


Marc Weide bei popula: Marc Weide ist eine Veranstaltung der Rubrik "Kunst & Schauspiel" und es verbleiben noch 132 Tage bis zum Start. Mit 86 Terminen in Bünde, Kreis Herford , ist Marc Weide am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. September 24 stattfindet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bünde und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Universum Bünde" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wer an Marc Weide teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bünde nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Marc Weide, Universum Bünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marc Weide als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marc Weide zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marc Weide" wurde am Samstag, 11. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marc Weide, Samstag, 07. September 2024, Universum Bünde