Laden...

Bülent Ceylan & Band - Ich liebe Menschen Live

  • Datum: Freitag, 30. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßgasse 2 97877 Wertheim

Bülent Ceylan & Band - Ich liebe Menschen Live
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem Debüt-Album Ich liebe Menschen (VÖ: 01.03.24) setzt Comedian Bülent Ceylan ein Zeichen und stellt gleichzeitig auch die Weichen für den ernstzunehmenden Musiker, der er seit vielen Jahren ist. Auf der gleichnamigen Tour bringt er gemeinsam mit seiner Band - Menschen, Kulturen und Religionen zusammen, indem er Musik mit Haltung vereint.

Garantiert werden sie das Publikum nicht nur zum Headbangen bringen - denn Bülent Ceylan kann weitaus mehr als nur Metal. Mit einer gekonnten Mischung aus Metal-, Pop- und Rock-Songs, sowie eingängigen Balladen, werden sich Bülent und seine Band in die Herzen des Publikums spielen. Seine Titel vermitteln klare Botschaften gegen Fremdenhass und Mobbing. Liebe ist gleichermaßen ein ganz wichtiger Bestandteil. Bülent möchte mit seiner Musik zum Ausdruck bringen, Schluss mit diesem ganzen Hass. Es muss viel mehr Platz für Liebe, vor allem aber für die Nächstenliebe sein..

Bülent Ceylan hat somit seinen ganz eigenen Musikstil gefunden. Mit seinem Album, und seiner ersten Live-Tour mit eigener Band hat er sich einen Jugendtraum erfüllt. Die vierköpfige Band setzt sich zusammen aus: Julia Lange an der Gitarre und Tobi Stulz ebenfalls an der Gitarre und gesangliche Verstärkung für Bülent, Hannes Merten am Bass und am Keyboard, sowie Marcel Vojvodic am Schlagzeug. Trotz ihres jungen Alters verstehen die Musiker ihr Handwerk und beweisen, dass sie absolute Vollprofis sind.

Von seinem musikalischen Talent konnten sich die Zuschauer bereits bei The Masked Singer oder bei seinen Live-Auftritten beim Wacken Open Air oder dem Summer Breeze Open Air überzeugen. Auch bei seinen Comedy-Shows lässt es sich der Mannheimer nicht nehmen, seiner Leidenschaft für die Musik nachzugehen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Bülent Ceylan & Band - Ich liebe Menschen

    Capitol, Hannover, 20:00 Uhr, Mit seinem Debüt-Album Ich liebe Menschen (VÖ: 01.03.24) setzt Comedian Bülent Ceylan ein Zeichen und stellt gleichzeitig auch die
  • 28
    Apr
     

    Bülent Ceylan & Band - Ich liebe Menschen

    E-Werk Köln, Köln, 19:00 Uhr, Mit seinem Debüt-Album Ich liebe Menschen (VÖ: 01.03.24) setzt Comedian Bülent Ceylan ein Zeichen und stellt gleichzeitig auch die
  • 31
    Aug
     

    Bülent Ceylan & Band - Ich liebe Menschen

    Schloss Philippsruhe, Hanau, 19:00 Uhr, Mit seinem Debüt-Album Ich liebe Menschen (VÖ: 01.03.24) setzt Comedian Bülent Ceylan ein Zeichen und stellt gleichzeitig auch die
  • Empfiehl Bülent Ceylan & Band - Ich liebe Menschen Live, Burg Wertheim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bülent Ceylan & Band - Ich liebe Menschen Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bülent Ceylan & Band - Ich liebe Menschen Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bülent Ceylan & Band - Ich liebe Menschen Live" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bülent Ceylan & Band - Ich liebe Menschen Live, Freitag, 30. August 2024, Burg Wertheim