Laden...

Negah Amiri - Best of Negah Amiri

  • Datum: Freitag, 17. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwanenstraße 42 64297 Darmstadt

Negah Amiri - Best of Negah Amiri
Hochgeladen von: eventim

Negah Amiri ist der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene. Mit ihrem ersten Soloprogramm eroberte die Comedienne 2023 die Bühnen der Republik und wurde noch im selben Jahr als beste Newcomerin mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet.

Es läuft bei der Schwester wie geschnitten Lavash-Brot, aber Negah hat noch Großes vor. Mit Anfang 30 ist es für sie höchste Zeit, ihr Leben endlich in den Griff zu bekommen. Ab sofort stellt sie sich den wichtigsten Fragen des Lebens: Welches Bild soll ich auf Instagram posten?, Welchen Filter soll ich verwenden? und Wie funktioniert eigentlich dieses echte Leben fernab von Social Media und durchgefeierten Nächten?.

Ab sofort gilt es für Negah Amiri im selbstkreierten Chaos aufzuräumen. Statt Likes streicheln jetzt Kalenderblattsprüche ihre Seele und statt Wodka Red Bull auf Endlospartys trinkt sie Einschlaftee und träumt von einem Reihenhaus mit Wärmepumpe. Schluss mit Bad Boys mit AMG, es ist Zeit für einen Bio-Basti mit Liegerad und Bausparvertrag. Denn in der Spießigkeit liegt des Gangsta´s Paradise!

Negah Amiri bringt eure Lachmuskeln auf das nächste Level. Freut euch auf einen Abend mit viel Selbstironie, Selbstsabotage und Selbsttherapie. Denn wir alle schleppen unseren Rucksack mit, den keiner sieht, und irgendwann heißt es hoffentlich, Rucksack ablegen, auspacken und endlich ankommen in einem Leben so kuschelig wie eine Jack Wolfskin-Jacke mit Kunstfellkragen.

Negah Amiri hat in ihrem jungen Leben eine Menge erlebt und noch viel mehr zu erzählen. Also schnallt euch an, denn es wird wild, witzig und negahmäßig aufregend!


Negah Amiri - Best of Negah Amiri bei popula: Wirst du an Negah Amiri - Best of Negah Amiri teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 19 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 11. April 2024. Hier gibt es z.B. Infos zur Ernst-Ludwig-Saal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Mannheim Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Darmstadt zu weit ist, eine Alternative haben. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Negah Amiri - Best of Negah Amiri in Darmstadt Kreis Darmstadt findet am Freitag, den 17.05.2024 statt. Ein Großteil der 230 Veranstaltungen in Darmstadt sind Konzerte, und . Negah Amiri - Best of Negah Amiri belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Darmstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Mai
     

    Negah Amiri - Best of Negah Amiri

    Klapsmühl' am Rathaus, Mannheim, 20:00 Uhr, Negah Amiri ist der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene. Mit ihrem ersten Soloprogramm eroberte die Comedienne 2023 die Bühnen der
  • Empfiehl Negah Amiri - Best of Negah Amiri, Ernst-Ludwig-Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Negah Amiri - Best of Negah Amiri als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Negah Amiri - Best of Negah Amiri zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Negah Amiri - Best of Negah Amiri" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Negah Amiri - Best of Negah Amiri, Freitag, 17. Mai 2024, Ernst-Ludwig-Saal