Laden...

Lesung mit Sky du Mont

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Speicher 1 02977 Hoyerswerda

Lesung mit Sky du Mont
Hochgeladen von: eventim

Sky du Mont ein Höhepunkt im Speicher No.1 im Jahr 2024. Am 4.10. und 05.10.2024 um 20:30 Uhr gastiert der Schauspieler, Synchronsprecher und Autor Sky du Mont im der Speicher No.1. Er liest verschiedene, ausgesuchte Szenen aus seinen Büchern (zwei davon SPIEGEL Bestseller).

Freuen Sie sich auf einen vergnüglichen, amüsanten und doch ans Herz gehenden Abend.

Sky du Mont hat eine lange und beeindruckende Schauspielkarriere hinter sich.

Der in Argentinien geborene Schauspieler und Autor gehört zu den erfolgreichsten Vertretern des deutschen Fernsehens. Er ist aber auch international ein anerkannter Star, der in amerikanischen, englischen und französischen Produktionen mitspielt. Neben Auftritten in der deutschen Krimiserie Derrick, in den deutschen Kinofilmen Otto Der Film, Der Schuh des Manitu oder in dem TV-Film Kein Mann für eine Nacht, wirkte Sky du Mont in der amerikanischen Soap-Serie Gerneral Hospital oder in der amerikanischen Kinoproduktion Eyes Wide Shut neben Tom Cruise und Nicole Kidman mit. Bis heute folgten etwa 100 nationale und internationale Produktionen für Kino und Fernsehen, die Sky du Mont zu einem begehrten Schauspieler machten. Darüber hinaus spielte DuMont auch Theater

Sky du Mont ist ein Schauspieler und Schriftsteller mit großartigem Humor. Lassen Sie sich also nicht die Möglichkeit entgehen, den Entertainer live zu erleben ! Wir freuen uns ganz besonders, das wir Sky du Mont für unser Programm in Hoyerswerda engagieren konnten.


Lesung mit Sky du Mont bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 13.10.2023 aktualisiert. Damals wurde Lesung mit Sky du Mont in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 160 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Speicher No.1? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lesung mit Sky du Mont für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hoyerswerda. Du kommst nicht aus Hoyerswerda? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Lesung mit Sky du Mont" nur in dieser Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 31 in der Stadt Hoyerswerda - Teil des Kreis Bautzen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Okt
     

    Lesung mit Sky du Mont

    Speicher No.1, Hoyerswerda, 20:30 Uhr, Sky du Mont ein Höhepunkt im Speicher No.1 im Jahr 2024. Am 4.10. und 05.10.2024 um 20:30 Uhr gastiert der Schauspieler, Synchronsprecher
  • Empfiehl Lesung mit Sky du Mont, Speicher No.1 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lesung mit Sky du Mont als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lesung mit Sky du Mont zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lesung mit Sky du Mont" wurde am Mittwoch, 04. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lesung mit Sky du Mont, Samstag, 05. Oktober 2024, Speicher No.1