Laden...

Lesung mit Sky du Mont

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Speicher 1 02977 Hoyerswerda

Lesung mit Sky du Mont
Hochgeladen von: eventim

Sky du Mont ein Höhepunkt im Speicher No.1 im Jahr 2024. Am 4.10. und 05.10.2024 um 20:30 Uhr gastiert der Schauspieler, Synchronsprecher und Autor Sky du Mont im der Speicher No.1. Er liest verschiedene, ausgesuchte Szenen aus seinen Büchern (zwei davon SPIEGEL Bestseller).

Freuen Sie sich auf einen vergnüglichen, amüsanten und doch ans Herz gehenden Abend.

Sky du Mont hat eine lange und beeindruckende Schauspielkarriere hinter sich.

Der in Argentinien geborene Schauspieler und Autor gehört zu den erfolgreichsten Vertretern des deutschen Fernsehens. Er ist aber auch international ein anerkannter Star, der in amerikanischen, englischen und französischen Produktionen mitspielt. Neben Auftritten in der deutschen Krimiserie Derrick, in den deutschen Kinofilmen Otto Der Film, Der Schuh des Manitu oder in dem TV-Film Kein Mann für eine Nacht, wirkte Sky du Mont in der amerikanischen Soap-Serie Gerneral Hospital oder in der amerikanischen Kinoproduktion Eyes Wide Shut neben Tom Cruise und Nicole Kidman mit. Bis heute folgten etwa 100 nationale und internationale Produktionen für Kino und Fernsehen, die Sky du Mont zu einem begehrten Schauspieler machten. Darüber hinaus spielte DuMont auch Theater

Sky du Mont ist ein Schauspieler und Schriftsteller mit großartigem Humor. Lassen Sie sich also nicht die Möglichkeit entgehen, den Entertainer live zu erleben ! Wir freuen uns ganz besonders, das wir Sky du Mont für unser Programm in Hoyerswerda engagieren konnten.


Lesung mit Sky du Mont bei popula: Am 04.10.2023 wurde die Veranstaltung Lesung mit Sky du Mont in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 160 Tage. 33 Termine in Hoyerswerda und es werden täglich mehr. Lesung mit Sky du Mont ist nur einer davon. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hoyerswerda belegt Lesung mit Sky du Mont keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hoyerswerda. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hoyerswerda ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lesung mit Sky du Mont laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Speicher No.1 an. In der näheren Umgebung findest du auch . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Okt
     

    Lesung mit Sky du Mont

    Speicher No.1, Hoyerswerda, 20:30 Uhr, Sky du Mont ein Höhepunkt im Speicher No.1 im Jahr 2024. Am 4.10. und 05.10.2024 um 20:30 Uhr gastiert der Schauspieler, Synchronsprecher
  • Empfiehl Lesung mit Sky du Mont, Speicher No.1 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lesung mit Sky du Mont als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lesung mit Sky du Mont zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lesung mit Sky du Mont" wurde am Mittwoch, 04. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lesung mit Sky du Mont, Freitag, 04. Oktober 2024, Speicher No.1