Laden...

Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

  • Datum: Donnerstag, 23. Januar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lameystraße 2 79108 Freiburg im Breisgau

Serdar Karibik - Ganz großes Kino!
Hochgeladen von: eventim

Ganz großes Kino!

Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber auch, weil ihn wegen seines richtigen Nachnamens niemand zu einem Vorstellungsgespräch einlädt. Der Gewinner des Quatsch Comedy Hot Shots 2022 ist eine Rampensau nicht wegen seiner Schilddrüsenunterfunktion, sondern weil man ab der ersten Sekunde an seinen Lippen hängt. Schlagfertig, sympathisch und erfrischend authentisch tourt der schwäbisch-türkische Comedian durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Er erzählt uns, was er als Pädagoge im Kindergarten erlebt und warum er als Schauspieler keine Rollen bekommt. Er nimmt uns (gedanklich) mit in die Sauna und wir hören ihm beim Scheitern und Rückwärts-Reden zu und können nicht anders, als ihn ins Herz zu schließen. Nicht umsonst ist er einer der vielversprechendsten Newcomer Deutschlands. Mit seinen millionenfach geklickten Clips sorgt er auch in den sozialen Medien für Aufsehen. Serdars spontane Interaktionen mit dem Publikum sind jetzt schon Kult, denn was Serdar auf der Bühne macht, ist: Ganz großes Kino! Oder wie er sagen würde: oniK seßorg znaG!


Serdar Karibik - Ganz großes Kino! bei popula: Diese Veranstaltung findet in 271 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Bürgerhaus Zähringen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Hallstadt, Kiel, Lüneburg und Lübeck angekündigt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit 986 Terminen in Freiburg im Breisgau, Kreis Freiburg im Breisgau in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Party, ist Serdar Karibik - Ganz großes Kino! am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Januar 25 stattfindet. popula listet die Top Events der Woche. Serdar Karibik - Ganz großes Kino! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Freiburg im Breisgau. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Freiburg im Breisgau besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

    Kulturboden Hallstadt, Hallstadt, 20:00 Uhr, Ganz großes Kino! Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber
  • 02
    Mai
     

    Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

    Die Pumpe e.V., Kiel, 20:00 Uhr, Ganz großes Kino! Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber
  •  

    Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

    MAX Nachttheater, Kiel, 20:00 Uhr, Ganz großes Kino! Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber
  • 03
    Mai
     

    Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

    Kulturforum, Lüneburg, 20:00 Uhr, Ganz großes Kino! Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber
  • 04
    Mai
     

    Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

    Kolosseum, Lübeck, 20:00 Uhr, Ganz großes Kino! Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber

  • Empfiehl Serdar Karibik - Ganz großes Kino!, Bürgerhaus Zähringen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Serdar Karibik - Ganz großes Kino! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Serdar Karibik - Ganz großes Kino! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Serdar Karibik - Ganz großes Kino!" wurde am Donnerstag, 28. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Serdar Karibik - Ganz großes Kino!, Donnerstag, 23. Januar 2025, Bürgerhaus Zähringen