Laden...

Thundercat - Europe 2024

  • Datum: Montag, 15. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main

Thundercat - Europe 2024
Hochgeladen von: eventim

Der zweifache Grammy-Preisträger Thundercat kündigt eine Reihe Europatermine für Frühjahr 2024 an - zu der Tournee zählen auch vier Shows in Deutschland. Diese Nachricht folgt auf die die Zusammenarbeit des Bassisten und Sängers mit Tame Impala, aus der vor wenigen Monaten die gemeinsame Neuveröffentlichung No More Lies entstand. Diese Single war das erste neue Material von Thundercat seit seinem letzten Album It Is What It Is von 2020 und wurde von Pitchfork, MTV, NME, The Guardian und vielen mehr in den höchsten Tönen gelobt, auf BBC-Radio 1 war sie Hottest Record.

Anfang 2023 trat Thundercat mit den Red Hot Chili Peppers, The Strokes und The Mars Volta in den USA auf, bevor er im Sommer mit seiner Show nach Australien, Asien und Europa reiste. Aktuell befindet er sich auf seiner bisher umfangreichsten Headline-Tour durch Nordamerika.


Thundercat - Europe 2024 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 14 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 15.04.2024 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Batschkapp Frankfurt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Frankfurt am Main, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Am Montag, den 15.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Thundercat - Europe 2024 ist momentan nur eine von 2320 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Musicals und Comedy sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit Frankfurt am Main hat sich "Thundercat - Europe 2024" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Thundercat - Europe 2024, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thundercat - Europe 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thundercat - Europe 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thundercat - Europe 2024" wurde am Dienstag, 26. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thundercat - Europe 2024, Montag, 15. April 2024, Batschkapp Frankfurt