Laden...

Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen

Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen
Hochgeladen von: eventim

Sascha Thamm hatte zunächst überlegt sein Soloprogramm Pilgern für Genießer - mit dem Braunkohlebagger auf dem Jakobsweg zu nennen, verwarf den Gedanken aber recht schnell, da der Titel dann doch etwas sperrig erschien. Auch Ich krähe was was du nicht liest fand er eigentlich nicht schlecht, es wurden jedoch Bedenken an ihn herangetragen, da der Titel marketingstrategisch nicht alle Wünsche erfüllt.

Also Gesammelte Abrissbirnen. Mit Abrissbirnen kann man einfach nichts falsch machen. Sie streicheln die Grundmauern der Muttersprache wie zarte Knospen, legen sie für Sekunden in Schutt und Asche und lassen auf der Brache sofort neue, ebenso blumige Bilder entstehen. Eine brachiale Pointendichte, die auf fruchtbaren Boden fällt. Die Welt von Sascha Thamm ist eine Welt zwischen akribischem Beobachten von scheinbaren Nebensächlichkeiten und völligem Desinteresse an den gesellschaftlichen must haves.

Thamms Welt ist real. Sie pendelt irgendwo zwischen Bürgertum und Punkrock, zwischen Rasenmähen vor der Mittagsruhe und unbändiger Wildblumenwiese. Eloquent, mitten aus dem Leben, saulustig, voll auf die Zwölf. Lesung ist ruhig und besinnlich?
Falsch! Ihr werdet Tränen lachen.


Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen bei popula: Das Event Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen wurde am 06. April 2024 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 23 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Haus der Springmaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Neben Bonn haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Wuppertal und Dresden. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Am Samstag, den 06.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen ist momentan nur eine von 1550 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Jan
     

    Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen

    Die Börse, Wuppertal, 20:00 Uhr, Sascha Thamm hatte zunächst überlegt sein Soloprogramm Pilgern für Genießer - mit dem Braunkohlebagger auf dem Jakobsweg zu nennen,
  • 15
    Mär
     

    Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen

    OstPol, Dresden, 21:30 Uhr, Sascha Thamm hatte zunächst überlegt sein Soloprogramm Pilgern für Genießer - mit dem Braunkohlebagger auf dem Jakobsweg zu nennen,
  • Empfiehl Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen" wurde am Freitag, 22. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen, Samstag, 06. April 2024, Haus der Springmaus