Laden...

Springmaus: Meta Maus

  • Datum: Mittwoch, 10. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz

Springmaus: Meta Maus
Hochgeladen von: eventim

Warum kann eine künstliche Intelligenz eigentlich keinen Kaffee kochen? Überall fliegen Raketen ins All, aber der Reißverschluss meiner Übergangsjacke klemmt trotzdem. Leben wir eigentlich in der Zukunft oder in der Steinzeit? Kann ich gleichzeitig Vater von drei Kindern, italienische Klempnerin und japanischer Haifisch sein? Ja, denn die Springmaus erforscht die grenzenlosen Möglichkeiten des Improversums live auf der Bühne und dringt mit Hilfe eurer Vorschläge und Ideen dorthin, wo sich noch keine Comediennes und Comedians hingewagt haben! Springmaus, das deutschlandweit bekannteste Improvisationstheater, ist seit 1983 mit verschiedenen Live-Programmen deutschlandweit unterwegs. Zuhause sind sie aber nur bei uns!!! Regie: Nick Mockridge


Springmaus: Meta Maus bei popula: Seit dem 10. April 24 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Springmaus: Meta Maus ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Hahn" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 224 Terminen in Koblenz, Kreis Koblenz in den Rubriken Comedy, Konzerte und Kabarett, ist Springmaus: Meta Maus am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. April 24 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Koblenz belegt Springmaus: Meta Maus keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Koblenz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Koblenz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Springmaus: Meta Maus laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Springmaus: Meta Maus, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Springmaus: Meta Maus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Springmaus: Meta Maus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Springmaus: Meta Maus" wurde am Donnerstag, 21. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Springmaus: Meta Maus, Mittwoch, 10. April 2024, Cafe Hahn