Laden...

Wald Healing 2024

  • Datum: Sonntag, 23. Juni 2024 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 32 32351 Stemwede
  • Event teilen:

Wald Healing 2024
Hochgeladen von: Christina Busch

Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm.
Sein in Gemeinschaft mit einem vielfältigen Angebot an alternativen Heilmethoden zum Ausprobieren und Erleben, Yoga, Musik und vielen verschiedenen Workshops zu unterschiedlichen Themen.
In dem wunderschön gelegenen Stemweder Bergtal können wir in der Natur gemeinsam sein, zelten, essen und vielleicht ein Stück Ganzheit erfahren.


Wald Healing 2024 bei popula: In 56 Tagen ist es soweit! Wald Healing 2024, eine Veranstaltung der Kategorie Festivals, startet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Stemwede, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Waldfrieden". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du das Event Wald Healing 2024 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stemwede vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 3 in der Stadt Stemwede - Teil des Kreis Minden-Lübbecke. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Jun
     

    Wald Healing 2024

    Waldfrieden, Stemwede, 00:00 Uhr, Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm. Sein in Gemeinschaft mit
  • 22
    Jun
     

    Wald Healing 2024

    Waldfrieden, Stemwede, 00:00 Uhr, Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm. Sein in Gemeinschaft mit
  • Empfiehl Wald Healing 2024, Waldfrieden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wald Healing 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wald Healing 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wald Healing 2024" wurde am Samstag, 16. September 2023 von Christina Busch im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wald Healing 2024, Sonntag, 23. Juni 2024, Waldfrieden