Laden...

Wald Healing 2024

  • Datum: Samstag, 22. Juni 2024 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 32 32351 Stemwede
  • Event teilen:

Wald Healing 2024
Hochgeladen von: Christina Busch

Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm.
Sein in Gemeinschaft mit einem vielfältigen Angebot an alternativen Heilmethoden zum Ausprobieren und Erleben, Yoga, Musik und vielen verschiedenen Workshops zu unterschiedlichen Themen.
In dem wunderschön gelegenen Stemweder Bergtal können wir in der Natur gemeinsam sein, zelten, essen und vielleicht ein Stück Ganzheit erfahren.


Wald Healing 2024 bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 16.09.2023 aktualisiert. Damals wurde Wald Healing 2024 in der Rubrik "Festivals" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 55 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Waldfrieden findest du über unsere Kartenfunktion. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Samstag, den 22.06.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Minden-Lübbecke. Wald Healing 2024 ist momentan nur eine von 3 weiteren Terminen. Heute wurde Wald Healing 2024 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stemwede. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Stemwede kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wald Healing 2024 zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Jun
     

    Wald Healing 2024

    Waldfrieden, Stemwede, 00:00 Uhr, Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm. Sein in Gemeinschaft mit
  • 23
    Jun
     

    Wald Healing 2024

    Waldfrieden, Stemwede, 00:00 Uhr, Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm. Sein in Gemeinschaft mit
  • Empfiehl Wald Healing 2024, Waldfrieden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wald Healing 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wald Healing 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wald Healing 2024" wurde am Samstag, 16. September 2023 von Christina Busch im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wald Healing 2024, Samstag, 22. Juni 2024, Waldfrieden