Laden...

 

Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg!

Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg!
Hochgeladen von: eventim

Simon, der in der Presse als gemeinster Comedian des Landes bezeichnet wird, betrachtet sich selbst eher als den realistischsten Comedian. Er nimmt in seinem dritten Soloprogramm das Leben und all seine Höhen und Tiefen auf humorvolle Weise unter die Lupe. Er erzählt von seinem eigenen Scheitern, seinen Marotten und Eigenheiten, aber auch von seinen Strategien, wie er den alltäglichen Ärger und Frust in etwas Unterhaltsames verwandelt.

In seinem Programm geht es um Themen wie unüberbrückbare Differenzen in der Ehe, Sprachbarrieren beim Mediationswochenende und die absolute Verzweiflung auf der eigenen Baustelle. Simon ist bekannt dafür, ehrlich zu sein und sich nicht davor zu scheuen, unangenehme Themen anzusprechen und in alle Richtungen auszuteilen.

Am Ende der Show, wenn du immer noch vor Lachen in Tränen liegst, erinnert Simon dich daran, die Mülltrennung zu beachten, denn schließlich befindet ihr euch immer noch in Deutschland.


Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg! bei popula: Am 11. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 17 Tagen in Braunschweig. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturzentrum Brunsviga. Mit 352 Terminen in Braunschweig, Kreis Braunschweig in den Rubriken Austellungen, Comedy und Party, ist Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg! am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. April 24 stattfand. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Braunschweig, denn es gibt zusätzliche Termine in Berlin, Dresden, Leipzig und München, wo dieses Event auch stattfinden wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Braunschweig heraus. Diese Woche reicht es bei "Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg!" für keinen Rang der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg!

    Mad Monkey Room, Berlin, 20:30 Uhr, Simon, der in der Presse als gemeinster Comedian des Landes bezeichnet wird, betrachtet sich selbst eher als den realistischsten Comedian.
  •  

    Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg!

    Mad Monkey Room, Berlin, 23:00 Uhr, Simon, der in der Presse als gemeinster Comedian des Landes bezeichnet wird, betrachtet sich selbst eher als den realistischsten Comedian.
  • 25
    Mai
     

    Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg!

    Schauburg, Dresden, 20:00 Uhr, Simon, der in der Presse als gemeinster Comedian des Landes bezeichnet wird, betrachtet sich selbst eher als den realistischsten Comedian.
  • 26
    Mai
     

    Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg!

    Blauer Salon im Centralkabarett, Leipzig, 19:00 Uhr, Simon, der in der Presse als gemeinster Comedian des Landes bezeichnet wird, betrachtet sich selbst eher als den realistischsten Comedian.
  • 07
    Sep
     

    Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg!

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Simon, der in der Presse als gemeinster Comedian des Landes bezeichnet wird, betrachtet sich selbst eher als den realistischsten Comedian.

  • Empfiehl Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg!, Kulturzentrum Brunsviga deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg!" wurde am Donnerstag, 14. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Simon Stäblein - Ich schmeiß mich weg!, Donnerstag, 11. April 2024, Kulturzentrum Brunsviga