Laden...

Tir Nan Og

  • Datum: Dienstag, 31. Oktober 2023 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Ilzweg 1 82410 Olching

Tir Nan Og
Hochgeladen von: eventim

Auf über 400 Auftritten haben Tir Nan Og schon reichlich Bühnenerfahrung gesammelt und immer noch schaffen es die bayerischen Iren, ihren Stil neu zu erfinden. Mit Einflüssen aus Rock, Reggae und Akustik Punk heißen sie ihre Fans herzlich willkommen im Land der ewigen Jugend. Denn nichts anderes bedeutet Tir Nan Og. Das Sextett hat schon so manche internationale Bühne abgebrannt und heizt den Zuhörern regelmäßig mit kreativem Irish Folk Rock ein. Die ewig Junggebliebenen aus Bayern haben im Lauf der letzten Jahre einen ganz eigenen Sound entwickelt, der mal zum Mitsingen und Tanzen einlädt, mal rockig und düster daherkommt und mal zum Nachdenken anregt.

Auf ihrem sechsten Album besingen sie nun die Liebe, das Leben, den Tod und reichlich Alkohol alles traditionelle, irische Themen und doch ist Sing, Ye Bastards! alles andere als ein traditionelles Irish-Folk-Album. Von bierseliger Leichtigkeit in Slainte bis hin zu Angst und Verzweiflung, die Fear Gorta prägen, zeigen Tir Nan Og auch auf dem neuen Album ein erstaunliches emotionales und musikalisches Spektrum.


Tir Nan Og bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tir Nan Og. Das Event war vor 182 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Legends Lounge Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Nicht nur in Olching wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Nürnberg und Hamburg geplant. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Olching ist. Tir Nan Og platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Tir Nan Og ist nur eine von 0 in Olching Kreis Fürstenfeldbruck und fand an einem Dienstag statt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Okt
     

    Tir Nan Og

    Der Hirsch, Nürnberg, 20:00 Uhr, Tir Nan Og Tir Nan Og stößt die Tore auf und lädt zur Party in die Anderswelt! Deutschlandweit beben die Bühnen, wenn Tir Nan
  • 31
    Okt
     

    Tir Nan Og

    Marias Ballroom, Hamburg, 21:00 Uhr, Tir Nan Og Tir Nan Og stößt die Tore auf und lädt zur Party in die Anderswelt! Deutschlandweit beben die Bühnen, wenn Tir Nan
  • Empfiehl Tir Nan Og, Legends Lounge deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tir Nan Og als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tir Nan Og zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tir Nan Og" wurde am Mittwoch, 06. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tir Nan Og, Dienstag, 31. Oktober 2023, Legends Lounge