Laden...

I Walk The Line

  • Datum: Montag, 08. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Marktplatz 15 28844 Weyhe

I Walk The Line
Hochgeladen von: eventim

Sein Leben an sich ist schon eine Legende.

Johnny Cash hat die Musikszene in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ganz wesentlich geprägt und das, was er machte und konnte, hat die Zeit überdauert. Um seine Leistung zu beurteilen, reicht der Oberbegriff Country-Musik bei Weitem nicht aus.

An diesem musikalischen Abend lassen Kay Kruppa, Sonja Schön und Band (Patrick und Kevin Kuhlmann, sowie Michael Haupt) das Werk von Johnny Cash wieder lebendig werden neu interpretiert und mit einer ganz eigenen Note.

An bekannten Songs, wie Folsom Prison Blues und natürlich Ring of Fire über GetRhythm bis zu Hurt und Meet me in heaven ist alles dabei. Und neben der Musik gibt es auch noch eine Menge über das Leben von Johnny Cash zu erzählen.

Genießen Sie einen Abend mit dieser legendären Musik!


I Walk The Line bei popula: Der Termin I Walk The Line fand schon vor 20 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Weyher Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Montag, den 08.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Diepholz. I Walk The Line ist momentan nur eine von 61 weiteren Terminen. I Walk The Line ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Weyhe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Weyhe, denn es gibt zusätzliche Termine in Bremen, wo dieses Event auch stattfinden wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mai
     

    I Walk The Line

    Boulevardtheater Bremen, Bremen, 20:00 Uhr, Sein Leben an sich ist schon eine Legende. Johnny Cash hat die Musikszene in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ganz
  • 23
    Sep
     

    I Walk The Line

    Weyher Theater, Weyhe, 19:30 Uhr, Sein Leben an sich ist schon eine Legende. Johnny Cash hat die Musikszene in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ganz
  • Empfiehl I Walk The Line, Weyher Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere I Walk The Line als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest I Walk The Line zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "I Walk The Line" wurde am Samstag, 02. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    I Walk The Line, Montag, 08. April 2024, Weyher Theater