Laden...

I Walk The Line

  • Datum: Montag, 23. September 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Marktplatz 15 28844 Weyhe

I Walk The Line
Hochgeladen von: eventim

Sein Leben an sich ist schon eine Legende.

Johnny Cash hat die Musikszene in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ganz wesentlich geprägt und das, was er machte und konnte, hat die Zeit überdauert. Um seine Leistung zu beurteilen, reicht der Oberbegriff Country-Musik bei Weitem nicht aus.

An diesem musikalischen Abend lassen Kay Kruppa, Sonja Schön und Band (Patrick und Kevin Kuhlmann, sowie Michael Haupt) das Werk von Johnny Cash wieder lebendig werden neu interpretiert und mit einer ganz eigenen Note.

An bekannten Songs, wie Folsom Prison Blues und natürlich Ring of Fire über GetRhythm bis zu Hurt und Meet me in heaven ist alles dabei. Und neben der Musik gibt es auch noch eine Menge über das Leben von Johnny Cash zu erzählen.

Genießen Sie einen Abend mit dieser legendären Musik!


I Walk The Line bei popula: Am 09.01.2024 wurde die Veranstaltung I Walk The Line in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 147 Tage. Weyher Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist I Walk The Line für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Weyhe. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 59 in der Stadt Weyhe - Teil des Kreis Diepholz. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Bremen Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Weyhe zu weit ist, eine Alternative haben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mai
     

    I Walk The Line

    Boulevardtheater Bremen, Bremen, 20:00 Uhr, Sein Leben an sich ist schon eine Legende. Johnny Cash hat die Musikszene in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ganz
  • Empfiehl I Walk The Line, Weyher Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere I Walk The Line als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest I Walk The Line zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "I Walk The Line" wurde am Dienstag, 09. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    I Walk The Line, Montag, 23. September 2024, Weyher Theater